berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. August 2015 so, die aktuelle runde werte ich dann wohl gegen abend aus, sobald kontrolliert wurde, ob jemand nachträglich den tipp geändert hat. sorry nochmals! edit: müsste erledigt und ausgewertet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaxandi Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2015 top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. August 2015 Hallo! Bin neu beim Spiel, kann irgendjemand bitte den Punkteschlüssel posten? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2015 Der Punkteschlüssel Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2015 29 Punkte nach 4 tippbaren Runden. Da bin ich schlechteres von mir gewohnt. Heuer geht wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2015 Jetzt haben wir's! --> http://tippliga.austriansoccerboard.at/tippliga Preise werden wir nächste Woche bekanntgeben. 29 Punkte nach 4 tippbaren Runden. Da bin ich schlechteres von mir gewohnt. Heuer geht wos Solangst hinter mir bleibst, weißt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. August 2015 <p> Der Punkteschlüssel Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2015 Solangst hinter mir bleibst, weißt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Natürlich wieder vergessen zu tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2015 Geh kumm loss mi oglahnt. Ein Veilchen führt die Rapidrangliste an, der würde sich sicher über den Hauptpreis freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. August 2015 hab jetzt mal alle partien bis zur winterpause eingetragen. datum und uhrzeiten stell ich dann noch richtig (hoffentlich auch richtig), sobalds von der bundesliga fixiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2015 Geh kumm loss mi oglahnt. Gleichstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2015 Was sind denn nun die heurigen Preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. September 2015 Was sind denn nun die heurigen Preise?bissi Geduld noch, nächste Woche wiss mas Preise werden wir nächste Woche bekanntgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts