Wittekd Anfänger Geschrieben 13. Mai 2016 Runde 35 wurde sabsl doppelt gezählt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Ist mir auch aufegefallen..trotzdem, gratulier dem Xandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Mai 2016 was wurde doppelt gezählt? aso, der user sabsl. werd das mal weiterleiten, wird sicher berichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaxandi Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2016 was wurde doppelt gezählt? aso, der user sabsl. werd das mal weiterleiten, wird sicher berichtigt. nur zur info, die saison ist vorbei Ansonsten gratulation an alle tipper die sich hinter mir befinden :D. Nach meinen letztjährigen 2.platz gab es nur mehr eine steigerung & die habe ich erreicht, von daher werde ich mein amt als tipper zurücklegen und nach neuen herausforderungen suchen -gg-, vorallem sollte es bei meinen neuen aufgaben auch etwas zu gewinnen geben Lg euer champion 15/16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Mai 2016 nur zur info, die saison ist vorbei Ansonsten gratulation an alle tipper die sich hinter mir befinden :D. Nach meinen letztjährigen 2.platz gab es nur mehr eine steigerung & die habe ich erreicht, von daher werde ich mein amt als tipper zurücklegen und nach neuen herausforderungen suchen -gg-, vorallem sollte es bei meinen neuen aufgaben auch etwas zu gewinnen geben Lg euer champion 15/16 Tolle Leistung, zwei Jahre hintereinander so weit oben zu stehen. Blöd, dass es dieses Jahr keine Preise gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2016 Tolle Leistung, zwei Jahre hintereinander so weit oben zu stehen. Blöd, dass es dieses Jahr keine Preise gibt Ebenfalls Gratulation! Und es gibt doch Preise!? Ich will den Gutschein der mir zusteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Mai 2016 Gratulation an die Gewinner, kümmern uns um die Preise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaxandi Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2016 Ok, überredet, dann mach ich auch nächstes jahr wieder mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2016 Preis schon da, auch hier vielen Dank, ging sehr flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. Mai 2016 Preis schon da, auch hier vielen Dank, ging sehr flott Gerne! Jetzt haben sich alle Gewinner bei mir gemeldet und die Preise sind alle verschickt! Danke fürs Mitspielen an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2016 Gibts heuer keinen EM Gewinnspiel Channel? Kommt zumindest das Tippspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2016 da wurden runden doppelt gezählt - bitte mal checken - danke! tippliga.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Juni 2016 da wurden runden doppelt gezählt - bitte mal checken - danke! wurde weitergegeben und hab auch schon die rückmeldung bekommen, dass das bereinigt wurde. bis der fehler gefunden wird, wirds regelmäßig überwacht, falls er nochmal auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2016 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts