Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 braucht man für Ost 2. Rang noch eine ID? Warscheinlich schon oder? Natürlich. Sind ja die selben Eingänge bzw gehört der ja auch zur fantribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2015 Natürlich. Sind ja die selben Eingänge bzw gehört der ja auch zur fantribünedas hab ich mir gedacht. somit wohl nur Nord mit der Oiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2015 das hab ich mir gedacht. somit wohl nur Nord mit der Oiden. verdammt novhmal die austria hat deine oide zum sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2015 verdammt novhmal die austria hat deine oide zum sein ?"mit der Austria ist es wie mit den Weibern - man freut sich auf ein schönes Wochenende und nach 3 Minuten geht's einem am Oasch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 warum wird hier mir keinen 8000 zusehern gerechnet? ich erwarte schon mehr; sonntag nachmittag, 1. heimspiel, aboplus, letzte runde gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juli 2015 warum wird hier mir keinen 8000 zusehern gerechnet? ich erwarte schon mehr; sonntag nachmittag, 1. heimspiel, aboplus, letzte runde gewonnen Wetter, anreise, Gegner. Du vergisst hier einige ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2015 "mit der Austria ist es wie mit den Weibern - man freut sich auf ein schönes Wochenende und nach 3 Minuten geht's einem am Oasch" Bestes Spruchband EVER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2015 Bestes Spruchband EVER!!! nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2015 neinscheiß Gendergutmensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2015 scheiß Gendergutmensch! vielleicht kenne ich die richtigen frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 http://best11.eurosport.com/en/show/151824 Hoffe das funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2015 http://best11.eurosport.com/en/show/151824 Hoffe das funktioniert... Schaut gut aus. Obwohl du dich ruhig auf : Kayode - Kehat - Gorgon hättest festlegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Weiß man, wie lange Windbichler fehlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Weiß man, wie lange Windbichler fehlt ? Es gibt noch keine Berichte darüber bearbeitet 27. Juli 2015 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Weiß man, wie lange Windbichler fehlt ? Muskelfaserriss Laut hp fehlt er 5 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts