Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. August 2015 Richtig. Geht wesentlich schneller und unkomplizierter. wesentlich schneller ist das nicht. der 6er braucht bis am reumanplatz 20 minuten. mit der u3 und u1 braucht man 17. der routenolaner der wiener linien empfiehlt ebenfalls die ubahn. und was daran kompliziert ist von der u3 in die u1 umzusteigen kann ich auch nicht wirklich erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2015 wesentlich schneller ist das nicht. der 6er braucht bis am reumanplatz 20 minuten. mit der u3 und u1 braucht man 17. der routenolaner der wiener linien empfiehlt ebenfalls die ubahn. und was daran kompliziert ist von der u3 in die u1 umzusteigen kann ich auch nicht wirklich erkennen eine unterirdische Bahn kann für die Landbevölkerung schon angsteinfloßend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. August 2015 eine unterirdische Bahn kann für die Landbevölkerung schon angsteinfloßend sein stimmt!Außerdem warte ich auf die besagte Bahn schon ca. 15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2015 Von der Zeit her ists in etwa das selbe, aber man spart sich einmal umsteigen und der 67er kommt meist gleich hinter dem 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Bin schon sowas von gespannt auf unseren heutigen Auftritt, positiv gestimmt hoffe wieder auf einen ansehnlichen Auftritt inkl. Happy End und 3 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2015 Bin mit jedem zu-null Ergebnis zufrieden, weil wir damit endlich mal (und wenns nur nach 2 Runden is) die stärkste Abwehr der Liga haben und ich es Almer vergönne, seine Pflichtspielminuten ohne Gegentreffer zu verlängern. Ein zu-null Sieg wäre natürlich ein Traum. Aber wir werdens sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. August 2015 Jetzt Thiem vs Goffin in Gstaad... Dann die Veilchen zu Hause! Forza Sportsonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Bin mit jedem zu-null Ergebnis zufrieden, weil wir damit endlich mal (und wenns nur nach 2 Runden is) die stärkste Abwehr der Liga haben und ich es Almer vergönne, seine Pflichtspielminuten ohne Gegentreffer zu verlängern. Ein zu-null Sieg wäre natürlich ein Traum. Aber wir werdens sehen... Egal ob mit einem oder zwei Gegentoren, 3 Punkte würden mich mehr als zufrieden machen. bearbeitet 2. August 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2015 Heute wünsche ich mir nur 3 Punkte, egal wie die zustande kommen. Ein ansehnliches Spiel unsererseits wäre mir natürlich dabei das Liebste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts