Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Juli 2015 hat die Tankstelle am SO geöffnet?Hatte zuletzt ja immer zu,oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2015 Tankstelle sollte wieder offen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Juli 2015 Vielleicht haben wir das Glück, dass die Altacher mit dem Kopf auch ein bissl beim Europacup sind.Jup. V.a bei dem Ergebnis. Wenns 0:3 ohbissen hätten wärs eh schon gelaufen, aber so spekulierens vllt. auf die große Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2015 Fink wird die gleiche Elf wie gegen WAC aufstellen bis auf Windbichler....... alles andere wäre unlogisch (wenn ich mir auch persönlich noch die eine oder andere Änderung wünschen würde) DEnke nicht das er das System gegen Altach ändern wird.... dafür sind sie zu ähnlich wie der WAC. Reservisten wie Kvasi, Friesi, Kehat, Stronati, Meili werden wohl auf ihre Chance warten müssen und dann hoffentlich nützen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Juli 2015 auf Friesi bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2015 Wunschelf: --------------------Almer------------------- De Paula--Windb.--Stronati--Martsch. ------Vukojevic-------Tajouri/Holzi------ Gorgon-----------Kehat---------Kayode ------------------Zuli/Friesi---------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2015 Wunschelf: --------------------Almer------------------- De Paula--Windb.--Stronati--Martsch. ------Vukojevic-------Tajouri/Holzi------ Gorgon-----------Kehat---------Kayode ------------------Zuli/Friesi---------------- Solange AG10 fit ist, wird er wohl Stammspieler für/bei TF sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2015 zusätzlich demotiviert da sie auch international verlieren.... Wie war das? Ich schätze euch um einiges stärker ein als letzte Saison. Wenn wir aber die Leistung bringen, wie gegen Vitoria, wäre vil. ein X drin. Hinten kompakt stehen und Offensiv mutig sein. Mein Tipp: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2015 Wunschelf: --------------------Almer------------------- De Paula--Windb.--Stronati--Martsch. ------Vukojevic-------Tajouri/Holzi------ Gorgon-----------Kehat---------Kayode ------------------Zuli/Friesi---------------- windi wird wohl eeeher nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 31. Juli 2015 Wunschelf: --------------------Almer------------------- De Paula--Windb.--Stronati--Martsch. ------Vukojevic-------Tajouri/Holzi------ Gorgon-----------Kehat---------Kayode ------------------Zuli/Friesi---------------- Tajouri wird wohl kaum im DM auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2015 altach wird wie der wac das internationale spiel natürlich in vielen bereichen spüren. vorallem in der vorbereitung gibt es deutliche unterschiede - kann sich ein team ohne zusätzliches spiel eine woche körperlich und taktisch auf den gegner vorbereiten, muss altach das ganze in sehr kurzer zeit absolvieren. mit dem trip nach wien geht weitere zeit verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2015 muss eig ein sieg werden gegen müde altacher, sonst wird gleich zu beginn wieder alles in frage gestellt. Außerdem täts der stimmung in der mannschaft sowie im gesamten umfeld gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2015 Tankstelle sollte wieder offen haben.genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2015 achja, und stimmungsmäßig könnt ma auch unseren beitrag leisten am sonntag - oiso erscheints zahlreich und gebts gas!!!! (da ist etwas großes am entstehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2015 Wie war das? Ich schätze euch um einiges stärker ein als letzte Saison. Wenn wir aber die Leistung bringen, wie gegen Vitoria, wäre vil. ein X drin. Hinten kompakt stehen und Offensiv mutig sein. Mein Tipp: 0:0 Offensiv mutig und dann 0:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts