FK Austria Wien - SCR Altach 3:1


Altacher1929
 Share

Recommended Posts

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach

So, 02.08.2015, 16:30 Uhr, Generali-Arena

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach
1,45 - 4,00 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Wird sehr schwierig werden. Die Austria schätze ich viel stärker ein als letzte Saison.

Bei einem auftreten, wie gegen Vitoria, ist sicher ein X drin.

Mein Tipp: 0:0

Würde mich freuen wenn Barrera die Chance von Anfang an bekommt, der kann was der Junge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

02.07.2010

Das wird eine ganz harte partie und ich denke wird eine niederlage. Die gestrige energieleistung hat ordentlich kraft gekostet. Positiv ist das wir ordentlich routieren können und einige spieler eine verdiente pause bekommen. Nächste woche wird auch hart.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sportclub 1929

Wird eine schwierige Aufgabe heute in Wien. Die Austria mit einer gewissen Euphorie mit dem neuen Trainer, unsere Spieler eventuell nach dem gewonnenen Europa League Spiel. Canadi wird viel rotieren kann ich mir vorstellen, mal schauen wies läuft.

Ein Punktegewinn in der Hauptstadt wäre nicht schlecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dallmayr > Nespresso

Startaufstellung

Lukse - schreiner, zwischenbrugger, ortiz, zech - hofbauer, netzer, roth, salomon - aigner, mahop

Tajouri bei der austria wieder nicht im kader.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Jap nach der schwierigen Anfangsphase wars ganz brav, weiter hinten gut stehen und vorne mutige Nadelstiche setzen - ist eigentlich auch ein guter Test für Guimaraes, ich denke das es heute in Wien schwieriger ist als es in Portugal wird :-)

1:1 würde ich gerne nehmen btw =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dallmayr > Nespresso

schiri ist echt a witz. grünwald dürfte gar nicht mehr auf dem feld sein, geschenkter elfer.

sportlich hab ich von dieser austria keine angst, aber was will man tun wenn die wie ihr wiener partnerklub rapdi zum sieg gepfiffen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

schiri ist echt a witz. grünwald dürfte gar nicht mehr auf dem feld sein, geschenkter elfer.

sportlich hab ich von dieser austria keine angst, aber was will man tun wenn die wie ihr wiener partnerklub rapdi zum sieg gepfiffen wird.

+1

Sent from my iPhone using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.