Altacher1929

FK Austria Wien - SCR Altach 3:1

37 Beiträge in diesem Thema

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach

So, 02.08.2015, 16:30 Uhr, Generali-Arena

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach
1,45 - 4,00 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sehr schwierig werden. Die Austria schätze ich viel stärker ein als letzte Saison.

Bei einem auftreten, wie gegen Vitoria, ist sicher ein X drin.

Mein Tipp: 0:0

Würde mich freuen wenn Barrera die Chance von Anfang an bekommt, der kann was der Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eine ganz harte partie und ich denke wird eine niederlage. Die gestrige energieleistung hat ordentlich kraft gekostet. Positiv ist das wir ordentlich routieren können und einige spieler eine verdiente pause bekommen. Nächste woche wird auch hart.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine schwierige Aufgabe heute in Wien. Die Austria mit einer gewissen Euphorie mit dem neuen Trainer, unsere Spieler eventuell nach dem gewonnenen Europa League Spiel. Canadi wird viel rotieren kann ich mir vorstellen, mal schauen wies läuft.

Ein Punktegewinn in der Hauptstadt wäre nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap nach der schwierigen Anfangsphase wars ganz brav, weiter hinten gut stehen und vorne mutige Nadelstiche setzen - ist eigentlich auch ein guter Test für Guimaraes, ich denke das es heute in Wien schwieriger ist als es in Portugal wird :-)

1:1 würde ich gerne nehmen btw =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schiri ist echt a witz. grünwald dürfte gar nicht mehr auf dem feld sein, geschenkter elfer.

sportlich hab ich von dieser austria keine angst, aber was will man tun wenn die wie ihr wiener partnerklub rapdi zum sieg gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schiri ist echt a witz. grünwald dürfte gar nicht mehr auf dem feld sein, geschenkter elfer.

sportlich hab ich von dieser austria keine angst, aber was will man tun wenn die wie ihr wiener partnerklub rapdi zum sieg gepfiffen wird.

+1

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.