FK Austria Wien - SCR Altach 3:1

Altacher1929
 Share

Recommended Posts

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach

So, 02.08.2015, 16:30 Uhr, Generali-Arena

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach
1,45 - 4,00 - 6,00

_____________________________________________________________________________________

.

Dauer-ASB-Surfer

Wird sehr schwierig werden. Die Austria schätze ich viel stärker ein als letzte Saison.

Bei einem auftreten, wie gegen Vitoria, ist sicher ein X drin.

Mein Tipp: 0:0

Würde mich freuen wenn Barrera die Chance von Anfang an bekommt, der kann was der Junge.

02.07.2010

Das wird eine ganz harte partie und ich denke wird eine niederlage. Die gestrige energieleistung hat ordentlich kraft gekostet. Positiv ist das wir ordentlich routieren können und einige spieler eine verdiente pause bekommen. Nächste woche wird auch hart.....

Sportclub 1929

Wird eine schwierige Aufgabe heute in Wien. Die Austria mit einer gewissen Euphorie mit dem neuen Trainer, unsere Spieler eventuell nach dem gewonnenen Europa League Spiel. Canadi wird viel rotieren kann ich mir vorstellen, mal schauen wies läuft.

Ein Punktegewinn in der Hauptstadt wäre nicht schlecht

Dallmayr > Nespresso

Startaufstellung

Lukse - schreiner, zwischenbrugger, ortiz, zech - hofbauer, netzer, roth, salomon - aigner, mahop

Tajouri bei der austria wieder nicht im kader.

Postinho

Jap nach der schwierigen Anfangsphase wars ganz brav, weiter hinten gut stehen und vorne mutige Nadelstiche setzen - ist eigentlich auch ein guter Test für Guimaraes, ich denke das es heute in Wien schwieriger ist als es in Portugal wird :-)

1:1 würde ich gerne nehmen btw =)

Dallmayr > Nespresso

schiri ist echt a witz. grünwald dürfte gar nicht mehr auf dem feld sein, geschenkter elfer.

sportlich hab ich von dieser austria keine angst, aber was will man tun wenn die wie ihr wiener partnerklub rapdi zum sieg gepfiffen wird.

Postinho

schiri ist echt a witz. grünwald dürfte gar nicht mehr auf dem feld sein, geschenkter elfer.

sportlich hab ich von dieser austria keine angst, aber was will man tun wenn die wie ihr wiener partnerklub rapdi zum sieg gepfiffen wird.

+1

Sent from my iPhone using Tapatalk