Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach So, 02.08.2015, 16:30 Uhr, Generali-Arena In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach1,45 - 4,00 - 6,00_____________________________________________________________________________________ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Wird sehr schwierig werden. Die Austria schätze ich viel stärker ein als letzte Saison. Bei einem auftreten, wie gegen Vitoria, ist sicher ein X drin. Mein Tipp: 0:0 Würde mich freuen wenn Barrera die Chance von Anfang an bekommt, der kann was der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Dem Herr Fink darf man jetzt mal zeigen das es hier kein Zuckerschlecken wird, ein Punktezuwachs für uns wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Das wird eine ganz harte partie und ich denke wird eine niederlage. Die gestrige energieleistung hat ordentlich kraft gekostet. Positiv ist das wir ordentlich routieren können und einige spieler eine verdiente pause bekommen. Nächste woche wird auch hart..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2015 Hoffentlich kann der Schwung mitgenommen werden, ein X wäre schon sehr fein. Die Austria schätze ich deutlich stärker ein, als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Weiß jemand ob es ein paar Altacher nach Wien verschlägt? bearbeitet 1. August 2015 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Ja mit dem Zug bearbeitet 1. August 2015 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Wird eine schwierige Aufgabe heute in Wien. Die Austria mit einer gewissen Euphorie mit dem neuen Trainer, unsere Spieler eventuell nach dem gewonnenen Europa League Spiel. Canadi wird viel rotieren kann ich mir vorstellen, mal schauen wies läuft. Ein Punktegewinn in der Hauptstadt wäre nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Freu mich schon bearbeitet 2. August 2015 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Startaufstellung Lukse - schreiner, zwischenbrugger, ortiz, zech - hofbauer, netzer, roth, salomon - aigner, mahop Tajouri bei der austria wieder nicht im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 schiri a frechheit. da dreh ich mich mal weg, dann seh ich nicht wie der netter eins in die fresse kriegt, obwohl die attacke offensichtlich kommen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Langsam bekommen wir die Austria in den Griff, hoffe zweite Hz. startet so wie die erste geendet hat. Austria sehr gefährlich mit dem schnellen Umschaltspiel, da müssen wir schneller zurück kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Jap nach der schwierigen Anfangsphase wars ganz brav, weiter hinten gut stehen und vorne mutige Nadelstiche setzen - ist eigentlich auch ein guter Test für Guimaraes, ich denke das es heute in Wien schwieriger ist als es in Portugal wird :-) 1:1 würde ich gerne nehmen btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 schiri ist echt a witz. grünwald dürfte gar nicht mehr auf dem feld sein, geschenkter elfer. sportlich hab ich von dieser austria keine angst, aber was will man tun wenn die wie ihr wiener partnerklub rapdi zum sieg gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 schiri ist echt a witz. grünwald dürfte gar nicht mehr auf dem feld sein, geschenkter elfer. sportlich hab ich von dieser austria keine angst, aber was will man tun wenn die wie ihr wiener partnerklub rapdi zum sieg gepfiffen wird. +1Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts