FK Austria Wien - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Elfer war aus Stadionsicht sehr hart.

Korrekt, aber es ist davor auch schon 2-1 gestanden, der Elfer war vielleicht ein Schlußpunkt, davor ging halt auch nicht viel, wenn man mit 8er-Abwehr und dann mit 10 vorm eigenen 16er agiert, der Schieri hat am wenigsten schuld, von Altach kam auch einfach zu wenig über 90 Minuten, aber auch weil wir ganz gut gestanden sind bzw. sie sehr früh gestört haben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ja, es ist auch mal 1:0 gestanden und wir haben das 1:1 gemacht. Unabhängig davon das ein 3:1 zu diesem Zeitpunkt die Vorentscheidung war, die Austria war, vor allem in der 2. HZ besser. Wir haben in der letzten Saison gegen eine kaputte Austria 5:2 verloren, da ist diese Niederlage leichter zu verkraften.

Wir müssen unsere Heimstärke in den nächsten beiden Partien ausspielen und 4-6 Punkte machen. Am kommenden Sonntag gegen Sturm, die unter ähnlichen Voraussetzungen (2x Unentschieden daheim gegen Admira und Grödig) gestartet ist und auch am Donnerstag EL spielen muss. Mattersburg 3 Tage später wird da wohl die härtere Nuss werden, da könnt die Kraft dann ein wenig fehlen. (wäre dann das 5. Spiel in 12 Tagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das Spiel gestern war eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Grödig-Spiel, auf solch eine Leistung kann man aufbauen. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir auch einen Punkt aus Favoriten entführen können. Barrera hat mir gestern sehr gut gefallen, sehr quirlig und aktiv. Ich denke mit ihm werden wir noch sehr viel Freude haben.

Das Spiel gegen den SK Sturm wird sehr spannend werden. Sturm ist verhältnismäßig schlecht in die Saison gestartet (zwar 2x gut gespielt aber nur 2 Punkte zuhause geholt) und muss bei uns quasi gewinnen, wir haben unser erstes Heimspiel mit dem neuen Rasen und müssen eigentlich auch endlich anschreiben. Für Spannung ist gesorgt am Sonntag, vielleicht schwappt ja ein bisschen EL-Euphorie nach Vorarlberg rüber und wir haben ein sehr gut gefülltes Stadion. :)

Forza Altach

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das alle Welt über die Doppelbelastung jammern finde ich übrigens für die Nüsse.

Das erste Spiel direkt nach der Vorbereitung hat mMn noch wenig mit der Doppelbelastung zu tun gehabt, da muss man froh sein wenn man noch ein Spiel in die Beine bekommt vor dem EL-Auftakt und dort waren wir einfach nur GROTTENSCHLECHT, wenn dann war es nur bzgl. Kopfsache ein Problem mit der Doppelbelastung.

Jetzt lasse ich das schon eher gelten für das Spiel gegen die Austria, aber auch ohne Doppelbelastung wird Altach wohl immermal bei einer guten Austria auswärts verlieren dürfen, ich glaube die Austria von dieser Saison hat wenig mit der letztjährigen zu tun und auch da sind wir untergegangen wie n'alex schon geschrieben hat...

Am Ende schmerzen weiterhin nur die verschenken Punkte bei Grödig, gestern wäre mMn eh jeder Punkt ein absolut gewonnener gewesen und die Partien in der wir Punkten werden (bzw. Heimspiele eh klar) kommen noch alle, gegen Sturm kommt jetzt mal ein Gegner der genauso mit der Doppelbelastung zu kämpfen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sicher war es keine Glanzleistung vom Schiri. Verloren haben wir aber selber. Die Chancen waren da, blieben aber ungenutzt. Wobei das die Ausria auch sagen kann. Der Elfer war zwar keiner, aber eine Sekunde davor war es wohl ein strafbares Handspiel?

Alles in allem: Vorbei und Schade. Ich hoffe nur, dass nicht das Team alles auf den Schiri schiebt und denkt alles ist eitel Wonne. Wobei ich gerade den Damir so nicht einschätze...

Trotzdem: Punktegleich mit RBS - wär hätte das gedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Korrekt, aber es ist davor auch schon 2-1 gestanden, der Elfer war vielleicht ein Schlußpunkt, davor ging halt auch nicht viel, wenn man mit 8er-Abwehr und dann mit 10 vorm eigenen 16er agiert, der Schieri hat am wenigsten schuld, von Altach kam auch einfach zu wenig über 90 Minuten, aber auch weil wir ganz gut gestanden sind bzw. sie sehr früh gestört haben.

Wer weiß was passiert,wenn die Austria nur mehr mit 10 Mann (oder in dem Fall wäre 11 Mann besser angebracht) hätte weiterspielen müssen.

Dass davor gar nichts ging, ist natürlich Blödsinn. Mahop und Aigner hatten Riesenchancen, auch bei Standards war man stets gefährlich. Wenn das "nicht viel"(sic!) ist, dann sollte man vl doch mal die violette Brille abnehmen. Dass wir im Spielaufbau unsere Probleme haben, war schon vorher so (das hat Fink auch vor dem Spiel gesagt), das war weniger ein Verdienst einer starken Austria.

Wenn man solche Fehler wie Zwischenbrugger beim zweiten Gegentor oder auch Roth beim ersten macht, macht man es sich viel zu einfach die Niederlage auf den Schiedsrichter zu schieben.

Erstens habe ich geschrieben, dass wir dann locker mitgehalten hätten, außerdem waren wir nicht die einzigen, die Fehler gemacht haben. Und wieso sollte nur ein Team bestraft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.