mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Bei so einem Oaschkick muss man dann halt wenigstens die Chancen verwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. August 2015 der kommentator.... vorher hätte eine kleine berührung noch für einen elfer FÜR rapid ausgereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Strukturierter Fußball vs. Chaos Peter 2:0..... Sorry, aber das ist erbärmlich...wieso muss bei uns JEDER Ball sofort steil nach Vorne, wenn wir offensichtlich die Spieler nicht (mehr) dafür haben. Djuricin kann keinen Ball verarbeiten, und der Rest der Offensive verstolpert auch jeden Ball. Unsere Passquote würde mich mal intressieren, die muss unter 50% liegen....so sehe ich schwarz dass wir heuer irgendwas reissen!! Ja, das ist der 2. Spieltag....aber so eine schwache Salzburger Mannschaft habe ich lange nicht mehr gesehen, Malmö hin oder her (das bei anderer Schirileistung und ohne Ulmer 1000 Guldenschuss auch anders ausgeht). man kann nur hoffen, dass die verletzten zurückkommen und es zu einer steigerung kommt. die meisten spieler bei uns am platz könnte man mit spielern von ried oder wac 1:1 ersetzen. ärgerlich ist dass es 2 standard waren. bearbeitet 1. August 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 ernüchternd. von rapid so vorgeführt zu bekommen, wie schwach man heuer ist, tut weh. der kader besteht aus masse, klasse ist nur vereinzelt vorhanden. bin gespannt wie PZ in der pause reagieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 Errinert mich an Fußball in der U8...alle Richtung Ball und auf einen Haufen! 0 Ruhe am Ball und totales Chaos...ich glaub ich werd mit dem Chaos Peter Fußball nicht warm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 So hoffentlich hat Zeidler jetzt genug von Djuricin gesehen. Ich finde ja Rapid nicht mal soo stark, aber wir machen es ihnen schon sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. August 2015 soriano, leitgeb und schwegler fehlen schmerzlich. djuricin heute zwar minimal besser, aber ich seh nicht wirklich einen grund, ihn auch in der zweiten hälfte zu bringen. gegen malmö ist soriano hoffentlich fit, ansonsten trotzdem ohne djuricin bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. August 2015 Wie manche gleich wieder Panik schieben, nicht normal sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2015 Hinten ist man auch nur aufrund zweier Standards, immerhin ist es schon besser geworden gegen Ende, auch was die ZK betrifft. Optimistischer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 1. August 2015 Total schade für Zeidler. Hätte gehofft, dass er das alles besser in der Hand hat. Aber er scheint mir im Moment noch völlig überfordert. Obwohl er mir echt sympathisch ist, aber das alleine hilft uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Hinten ist man auch nur aufrund zweier Standards, immerhin ist es schon besser geworden gegen Ende, auch was die ZK betrifft. Optimistischer bitte Aufgrund der klaren Chancen könnte es im besten Fall eh Unentschieden stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 Das wird noch ein 2:2, ich schwörs euch! Oh, Moment, Rapid+Schörgi+Miranda... Wird wohl doch ein 2:3 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Wir wollen sowieso nur den Malmö Scout verwirren. Alles Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2015 Ausser den Standards, Dir auch zu Toren geführt haben, war Rapid aber auch nicht sonderlich gefährlich. Mir fehlt das Kombinationsspiel noch zur Gänze. Einsatz und Laufleistung passen. Hoffentlich wird das noch/bald besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2015 wie wechselt man da bitte? also jetzt mal irgendwen statt djuricin, und leitgeb statt laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts