Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) ich kupfere jetzt seit1908.at ab und erlaube mir auch hier den Spielerbewertungsthread für die neue Saison zu eröffnen. Die Bewertung reicht von der Note 1 (Totalversager) bis 10 (teamreif). Spiel gegen FAC Meine Bewertung : Pervan : 5 (nicht beschäftigt) Ranftl : 7 Ramsebner : 5 Luckeneder : 6 Ullmann : 6 Reiter : 7 Erdogan : 9 Kerhe : 8 Drazan : 6 Dovedan : 6 Gartler : 6 Fröschl : 4 Michorl, Schröger : zu kurz eingesetzt bearbeitet 25. Juli 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Pervan : 5 (nicht beschäftigt) Ranftl : 7 Ramsebner : 5 Luckeneder : 6 Ullmann : 6 Reiter : 7 Erdogan : 8 Kerhe : 8 Drazan : 6 Dovedan : 6 Gartler : 5 Fröschl : 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Besten Dank lieber Eldoret, ich hab auch im Frühjahr eine Auswertung versprochen, aber die Motivation war dann so beim Teufel und so wenige Samples da, dass ich es gelassen hab. Pervan : 5 (nicht beschäftigt) Ranftl : 7 Ramsebner : 5 Luckeneder : 6 Ullmann : 6 Reiter : 7 Erdogan : 8 Kerhe : 7 Drazan : 5 Dovedan : 6 Gartler : 6 Fröschl : 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Pervan : 5 Ranftl : 7 Ramsebner : 6 Luckeneder : 6 Ullmann : 6 Reiter : 7 Erdogan : 8 Kerhe : 8 Drazan : 6 Dovedan : 6 Gartler : 6 Fröschl : 5 Michorl, Schröger : zu kurz eingesetzt bearbeitet 25. Juli 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Pervan : 6 Ranftl : 7 Ramsebner : 7 Luckeneder : 6 Ullmann : 8 Reiter : 7 Erdogan : 9 Kerhe : 8 Drazan : 7 Dovedan : 6 Gartler : 7 Fröschl : 4 Michorl und Schröger zu kurz eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Pervan : 7 (wenig gefordert, aber dennoch sehr gut) Ranftl : 7 Ramsebner : 6 Luckeneder : 6 Ullmann : 7 Reiter : 7 Erdogan : 8 Kerhe : 8 Drazan : 7 Dovedan : 7 Gartler : 7 Fröschl : 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Bewertung gegen Innsbruck: Pervan : 5 Ranftl : 7 Ramsebner : 5 Cabrera : 6 Ullmann : 5 Reiter : 6 Erdogan : 6 Kerhe : 8 Drazan : 5 (seine Standards sind einfach so unterirdisch) Fröschl : 5 Gartler : 5 Dovedan 7 Hinum zu kurz eingesetzt Luckeneder zu kurz eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Bewertung gegen Innsbruck: Pervan : 6 Ranftl : 8 Ramsebner : 8 Cabrera : 8 Ullmann : 4 Reiter : 7 Erdogan : 8 Kerhe : 8 Drazan : 2 Fröschl : 7 Gartler : 3 Dovedan 8 Hinum zu kurz eingesetzt Luckeneder zu kurz eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Ich finde Drazans Note nicht gerechtfertigt Jeder Freistoß, und sehr viele Eckbälle gingen scharf perfekt in die Schnittstelle wo der Tormann nicht weiß rauskommen oder auf der Linie picken. Wir konntens gestern nicht so ausnutzen, aber die Standards sowohl von Drazan als auch die von Kerhe waren echt gut Ausserdem arbeitet er auch viel zurück bearbeitet 4. August 2015 von Lask-Jussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Pervan : 6 Ranftl : 7 Ramsebner : 6 Cabrera : 6 Ullmann : 4 Reiter : 6 Erdogan : 7 Kerhe : 8 Drazan : 6 Fröschl : 6 Gartler : 6 Dovedan 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Pervan : 5 Ranftl : 7 Ramsebner : 5 Cabrera : 5 Ullmann : 5 Reiter : 7 Erdogan : 6 Kerhe : 7 Drazan : 4 Fröschl : 5 Gartler : 4 Dovedan 7 Hinum zu kurz eingesetzt Luckeneder zu kurz eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Pervan : 6 Ranftl : 7 Ramsebner : 6 Cabrera : 6 Ullmann : 5 Reiter : 6 Erdogan : 7 Kerhe : 8 Drazan : 6 Fröschl : 7 Gartler : 6 Dovedan 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwertz133 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Pervan : 6 Ranftl : 7 Ramsebner : 6 Cabrera : 5 Ullmann : 4 Reiter : 8 Erdogan : 6 Kerhe : 6 Drazan : 5 Fröschl : 5 Gartler : 6 Dovedan 8 Hinum zu kurz eingesetzt Luckeneder zu kurz eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2015 Pervan : 5 Ranftl : 7 Ramsebner : 5 Cabrera : 5 Ullmann : 4 Reiter : 7 Erdogan : 7 Kerhe : 8 Drazan : 4 Fröschl : 6 Gartler : 5 Dovedan 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 Spiel gegen Klagenfurt : Pervan: 5 (wieder mal ohne Beschäftigung) Ranftl: 7 Carbrera: 8 Ramsebner: 8 Ulmann: 6 Hinum: 8 Reiter: 9 Kerhe: 8 Drazan: 8 Fröschl: 8 Gartler: 6 Dovedan: 8 Michorl, Luckeneder: zu kurz eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts