piranha023 Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Aja Spielbeginn lt Tickets 20:30 Das wird mit der TV Übertragung aber nicht vereinbar sein. Es wird 21.05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Den oberen Nordrang bekommen sie anscheinend weil es nicht erlaubt ist oberhalb Fans der Gegner zu platzieren. Achso? Das war aber in Bilbao überhaupt kein Problem Heimfans direkt über dem Awaysektor zu plazieren. Die waren keine 2 Meter hinter uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2015 Achso? Das war aber in Bilbao überhaupt kein Problem Heimfans direkt über dem Awaysektor zu plazieren. Die waren keine 2 Meter hinter uns... Hat der WAC selber auf ihrer Facebook Seite so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Sehe ich jetz nicht so schlimm. Zustehen tun ihnen 5% der Karten. Es werden sowieso weit mehr Dortmund Fans im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 24. Juli 2015 Fürs Rückspiel in Dortmund gibt es übrigens keine 4000 Karten mehr. https://www.eventimsports.de/ols/bvb/de/bundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/57585 Heißt das,ich muss mir Sorgen um meine Auswärtssektorkarten machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Wieviel Geld bleibt bei einem ausverkauften Spiel in der Klagenfurt Arena für den WAC eigentlich über? Kann das jemand realistisch einschätzen? Letztes Jahr beim Testspiel gegen Chelsea waren es etwa 200.000 Euro. Diesmal sollte es noch mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 Heißt das,ich muss mir Sorgen um meine Auswärtssektorkarten machen? gibt es einen fantagesflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2015 Heißt das,ich muss mir Sorgen um meine Auswärtssektorkarten machen? Nein, weil dieser Sektor nicht über den VVk von Dortmund läuft, sondern lediglich über den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 24. Juli 2015 Nein, weil dieser Sektor nicht über den VVk von Dortmund läuft, sondern lediglich über den WAC. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Wieviel Geld bleibt bei einem ausverkauften Spiel in der Klagenfurt Arena für den WAC eigentlich über? Kann das jemand realistisch einschätzen? 30.000 x 27 (Mischung aus den Preisen) wären 810.000 Euro, dazu die TV-Gelder von Sendern anderer Länder sowie eine mögliche Ausschiedsprämie (220.000), davon halt die Stadionkosten sowie die Reisekosten nach Dortmund abziehen. Schaut schon eine Mille knapp raus würde ich sagen. bearbeitet 24. Juli 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2015 Nicht alle der 30 000 müssen auch Eintritt bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2015 Nicht alle der 30 000 müssen auch Eintritt bezahlen. Gut, rechne 5% der Summe weg, bist auch nicht weit weg von der Million. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 ca. 20000 Karten für Klagenfurt sind schon weg, Wartezeit auf Karten in Wolfsberg ca. 1,5h, in Klagenfurt ca. 2-3 h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2015 Gut, rechne 5% der Summe weg, bist auch nicht weit weg von der Million. Schön, hoffentlich werden dadurch noch mind. 2 Spieler verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2015 Das ganze mit dem Vorverkaufsrecht ist eine Farce. Es bekommt jeder Karten, unabhängig ob Abo, Ticket von gestern oder Mitglied. Einer hat für die ganze Firma gleich 43 Karten gekauft, ein anderer 18. Also ich kann nur empfehlen sofort kaufen zu gehen. Das Spiel is meiner Meinung morgen ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts