WAC - Borussia Dortmund


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Verein agiert in vielen Situationen sehr provinziell.

ihr macht das halt zum ersten mal und mit nem gegner a la bvb war auch nicht zu rechnen. da ist es schon wesentlich schlimmer, was bei unseren eigentlich sehr erfahrenen verantwortlichen so abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bisserl Off Topic - wie läuft das eigentlich mit den Fernsehrechten? Der ORF hat ja - schätze von der UEFA - die Übertragungsrechte für die Österreichischen Spiele (und Finalspiele etc) gekauft. Sieht da der WAC bzw andere Teilnehmer ein Geld davon oder wird das quasi mit den Antrittsprämien abgegolten? Und wenn jetzt einzelne TV-Stationen aus dem Ausland das Spiel auch übertragen wem müssen sie dann was bezahlen - der UEFA, dem ORF, den Vereinen?

in der quali verkaufen die vereine die TV-rechte an ihren heimspielen selbst. zentralvermarktung gibts erst ab der gruppenphase. insofern wird der WAC wohl eine schöne summe vom deutschen sender bekommen, der das spiel überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Blöd wäre es halt für Leute, die gestern im Stadion waren, heute aber erst am Nachmittag zum Sekretariat fahren können und dann vlt schon das Ausverkauft Schild sehen..wie gesagt, fürn Verein ist es wurscht wer das Geld zahlt, einige Fans, die gestern Abend dabei waren dürften sich aber wohl verarscht vorkommen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ihr macht das halt zum ersten mal und mit nem gegner a la bvb war auch nicht zu rechnen. da ist es schon wesentlich schlimmer, was bei unseren eigentlich sehr erfahrenen verantwortlichen so abgeht.

Ich kenne "eure" Verantwortliche sehr gut. ;)

Was ich aber damit sagen wollte ist dass ich nicht nur das Spiel gegen den bvb meinte sondern speziell die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing doch sehr ausbaufähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann man die tickets in wien abholen bzw. ausdrucken? keine lust ewig vor dem stadion anzustehen.

hoffentlich gibts noch was um 00:00 :)

Ja um 0:00,wenn es für dich hoffentlich noch Karten gibt,dann kannst du das einfach daheim ausdrucken ;)

Ganz unerwartet kommts nicht. Dortmund wird schließlich nicht mehr viele Pflichtspiele in Klagenfurt bestreiten müssen.

Aber so arg war es trotzdem nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mit diesem Ansturm war aber wohl zu rechnen!

Es wäre relativ einfach gewesen. Pro Ticket vom Soligorsk Spiel gibt es ein Ticket im Vorverkauf für das Dortmundspiel. Abobesitzer bekommen ebenso maximal 4 Karten für das Spiel. Alle andren viel Glück im freien Verkauf. :ratlos:

Ich hab zB ein Ticket für das gestrige Spiel gekauft nur damit ich heute schon ab 8 zu Karten komm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.