Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb vor 31 Minuten:

https://m.facebook.com/story.php?id=100064902751031&story_fbid=864238569082894

Naldinho, der Sohn vom Werder/Wolfsburg/Schalke Naldo wechselt zu unserer Zweier :eek:

Endlich mal ein Brasilo :clap:

18 Jahre, 1,90m, Stürmer

Mit etwas Glück wird er für die erste aufgebaut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
THW87 schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt auf vielen ebenen frische impulse! Taugt mir. Wobei wir ja unter imhof auch potentialspieler hatten aus denen halt nix geworden ist

Wenn aus " Potenzial Spieler" nix geworden ist, hat der Trainer das Potenzial nicht rauskitzeln können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der hat zwar kaum bzw sehr sehr wenig überall gespielt wo er bisher war, aber in Deutschland und Frankreich ist die Konkurrenz wahnsinnig groß und extrem schwer dort weiterzukommen. Bei uns wird er es schon leichter haben und alleine schon der Name ist eine Bereicherung für uns 👍 Hoffentlich schlägt er ein und im Frühjahr dann zur Ersten 💪🏻👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
neutraler_Beobachter schrieb vor 12 Minuten:

Wenn aus " Potenzial Spieler" nix geworden ist, hat der Trainer das Potenzial nicht rauskitzeln können 

Ist das so? Da spielen wohl viele Einflussfaktoren mit. Eltern*, Trainer, Umfeld und letztlich auch der Spieler selbst. Da würde ich da allesamt immer in die Pflicht nehmen. 

*gerade Helikoptereltern, die ich selbst im Nachwuchs erlebt habe, können da schon ein negativer Einflussfaktor sein.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Ist das so? Da spielen wohl viele Einflussfaktoren mit. Eltern*, Trainer, Umfeld und letztlich auch der Spieler selbst. Da würde ich da allesamt immer in die Pflicht nehmen. 

*gerade Helikoptereltern, die ich selbst im Nachwuchs erlebt habe, können da schon ein negativer Einflussfaktor sein.

Da geb ich dir Recht. Bis zu einem gewissen Alter können Eltern ganz viel verhauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 hours ago, Muerte said:

https://m.facebook.com/story.php?id=100064902751031&story_fbid=864238569082894

Naldinho, der Sohn vom Werder/Wolfsburg/Schalke Naldo wechselt zu unserer Zweier :eek:

Endlich mal ein Brasilo :clap:

18 Jahre, 1,90m, Stürmer

falls Ihr Naldo Junior mal auf die Füße schauen wollt. Der junge war bei dem Format auch mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei den Amateuren scheint auch die Geldauszahlung bzw Aufwandsentschädigung nicht richtig zu funktionieren. Heute in der Stadt beim Public Viewing sagten vier Spieler das sie  und die anderen Spieler noch kein Geld für Mai bekommen haben obwohl sie die Fahrten zu den Spielen und verschiedenen Traingsplätzen selbst bezahlt haben . Auch in anderen Monaten gabs Probleme mit den auszahlen. Muss nicht sein und gehört in Zukunft abgestellt,sind ja auch Schüler dabei für die ein paar Hunderter viel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fan55 schrieb vor 17 Minuten:

Bei den Amateuren scheint auch die Geldauszahlung bzw Aufwandsentschädigung nicht richtig zu funktionieren. Heute in der Stadt beim Public Viewing sagten vier Spieler das sie  und die anderen Spieler noch kein Geld für Mai bekommen haben obwohl sie die Fahrten zu den Spielen und verschiedenen Traingsplätzen selbst bezahlt haben . Auch in anderen Monaten gabs Probleme mit den auszahlen. Muss nicht sein und gehört in Zukunft abgestellt,sind ja auch Schüler dabei für die ein paar Hunderter viel sind.

Da gibt's nur zwei Möglichkeiten... entweder man ist finanziell total mager unterwegs, oder den Herrschaften im Büro gehört einmal kräftig der Marsch geblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Sollte das stimmen würde mich dazu mal eine Stellungnahme interessieren @Matt Linne

Fan55 schrieb Gerade eben:
Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Sollte das stimmen würde mich dazu mal eine Stellungnahme interessieren @Matt Linne

Stimmt garantiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist ja lächerlich so etwas. Wenn man tatsächlich nicht einmal die Amateure zeitgerecht bezahlen kann (egal ob aus Nachlässigkeit oder Geldmangel) wäre es besser, man lässt es mit dem Profisport ganz sein. Zumindest braucht man sich dann nicht zu wundern, dass die Bereitschaft bei uns zu verlängern kaum vorhanden ist. Stellungnahme würde mich auch interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag