Muerte Austrianer Geschrieben 24. Juni 2024 https://m.facebook.com/story.php?id=100064902751031&story_fbid=864238569082894 Naldinho, der Sohn vom Werder/Wolfsburg/Schalke Naldo wechselt zu unserer Zweier Endlich mal ein Brasilo 18 Jahre, 1,90m, Stürmer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2024 Muerte schrieb vor 31 Minuten: https://m.facebook.com/story.php?id=100064902751031&story_fbid=864238569082894 Naldinho, der Sohn vom Werder/Wolfsburg/Schalke Naldo wechselt zu unserer Zweier Endlich mal ein Brasilo 18 Jahre, 1,90m, Stürmer Mit etwas Glück wird er für die erste aufgebaut.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 Es gibt auf vielen ebenen frische impulse! Taugt mir. Wobei wir ja unter imhof auch potentialspieler hatten aus denen halt nix geworden ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2024 THW87 schrieb vor 19 Minuten: Es gibt auf vielen ebenen frische impulse! Taugt mir. Wobei wir ja unter imhof auch potentialspieler hatten aus denen halt nix geworden ist Wenn aus " Potenzial Spieler" nix geworden ist, hat der Trainer das Potenzial nicht rauskitzeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2024 Der hat zwar kaum bzw sehr sehr wenig überall gespielt wo er bisher war, aber in Deutschland und Frankreich ist die Konkurrenz wahnsinnig groß und extrem schwer dort weiterzukommen. Bei uns wird er es schon leichter haben und alleine schon der Name ist eine Bereicherung für uns 👍 Hoffentlich schlägt er ein und im Frühjahr dann zur Ersten 💪🏻👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 12 Minuten: Wenn aus " Potenzial Spieler" nix geworden ist, hat der Trainer das Potenzial nicht rauskitzeln können Ist das so? Da spielen wohl viele Einflussfaktoren mit. Eltern*, Trainer, Umfeld und letztlich auch der Spieler selbst. Da würde ich da allesamt immer in die Pflicht nehmen. *gerade Helikoptereltern, die ich selbst im Nachwuchs erlebt habe, können da schon ein negativer Einflussfaktor sein. bearbeitet 24. Juni 2024 von Sok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2024 Sok schrieb vor 12 Minuten: Ist das so? Da spielen wohl viele Einflussfaktoren mit. Eltern*, Trainer, Umfeld und letztlich auch der Spieler selbst. Da würde ich da allesamt immer in die Pflicht nehmen. *gerade Helikoptereltern, die ich selbst im Nachwuchs erlebt habe, können da schon ein negativer Einflussfaktor sein. Da geb ich dir Recht. Bis zu einem gewissen Alter können Eltern ganz viel verhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2024 2 hours ago, Muerte said: https://m.facebook.com/story.php?id=100064902751031&story_fbid=864238569082894 Naldinho, der Sohn vom Werder/Wolfsburg/Schalke Naldo wechselt zu unserer Zweier Endlich mal ein Brasilo 18 Jahre, 1,90m, Stürmer falls Ihr Naldo Junior mal auf die Füße schauen wollt. Der junge war bei dem Format auch mit dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/naldinho-verlasst-werder-richtung-klagenfurt-das-konzept-hat-uns-uberzeugt-quot-/view/news/439602 Warum nicht,herzlich Willkommen bearbeitet 24. Juni 2024 von Sok Noch ist er Spieler der 1b. Daher hierher verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 Bei den Amateuren scheint auch die Geldauszahlung bzw Aufwandsentschädigung nicht richtig zu funktionieren. Heute in der Stadt beim Public Viewing sagten vier Spieler das sie und die anderen Spieler noch kein Geld für Mai bekommen haben obwohl sie die Fahrten zu den Spielen und verschiedenen Traingsplätzen selbst bezahlt haben . Auch in anderen Monaten gabs Probleme mit den auszahlen. Muss nicht sein und gehört in Zukunft abgestellt,sind ja auch Schüler dabei für die ein paar Hunderter viel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2024 Fan55 schrieb vor 17 Minuten: Bei den Amateuren scheint auch die Geldauszahlung bzw Aufwandsentschädigung nicht richtig zu funktionieren. Heute in der Stadt beim Public Viewing sagten vier Spieler das sie und die anderen Spieler noch kein Geld für Mai bekommen haben obwohl sie die Fahrten zu den Spielen und verschiedenen Traingsplätzen selbst bezahlt haben . Auch in anderen Monaten gabs Probleme mit den auszahlen. Muss nicht sein und gehört in Zukunft abgestellt,sind ja auch Schüler dabei für die ein paar Hunderter viel sind. Da gibt's nur zwei Möglichkeiten... entweder man ist finanziell total mager unterwegs, oder den Herrschaften im Büro gehört einmal kräftig der Marsch geblasen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 Unpünktliches Gehalt=schlechte firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juni 2024 Sollte das stimmen würde mich dazu mal eine Stellungnahme interessieren @Matt Linne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2024 Muerte schrieb vor 7 Stunden: Sollte das stimmen würde mich dazu mal eine Stellungnahme interessieren @Matt Linne Fan55 schrieb Gerade eben: Muerte schrieb vor 8 Stunden: Sollte das stimmen würde mich dazu mal eine Stellungnahme interessieren @Matt Linne Stimmt garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Ist ja lächerlich so etwas. Wenn man tatsächlich nicht einmal die Amateure zeitgerecht bezahlen kann (egal ob aus Nachlässigkeit oder Geldmangel) wäre es besser, man lässt es mit dem Profisport ganz sein. Zumindest braucht man sich dann nicht zu wundern, dass die Bereitschaft bei uns zu verlängern kaum vorhanden ist. Stellungnahme würde mich auch interessieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts