1. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott

 

Ich hab keine Ahnung von wem diese Aussage stammt aber das hört sich fast nach Foda an. Den Scheiss glaubt er ja wohl selbst ned, unglaublich.

 

 

Bei Offenbacher oder Hadzic wirds wohl hoffentlich nix zum überlegen geben.

Sowas kann man sich als Trainer eh nur beim steirischen Spatzenpost-Journalismus erlauben. Wenn sich der Stöger so eine dämliche Aussage in Köln leisten würde, würde ihn der Express ungespitzt durch den Fleischwolf drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man sich als Trainer eh nur beim steirischen Spatzenpost-Journalismus erlauben. Wenn sich der Stöger so eine dämliche Aussage in Köln leisten würde, würde ihn der Express ungespitzt durch den Fleischwolf drehen.

da brauchts nicht mal Köln, es würd schon reichen wennst als Trainer einer Wiener Mannschaft so eine Aussage tätigst,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

da brauchts nicht mal Köln, es würd schon reichen wennst als Trainer einer Wiener Mannschaft so eine Aussage tätigst, 

Das sehe ich nicht ganz so. In Wien sind die Journalisten doch auch komplett mit den Klubs verhabert. Man nenne mir einen einzigen Journalisten einer verbreiteten Zeitung, der sich mal auf sachlicher (!) Ebene mit einem Trainer angelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich nicht ganz so. In Wien sind die Journalisten doch auch komplett mit den Klubs verhabert. Man nenne mir einen einzigen Journalisten einer verbreiteten Zeitung, der sich mal auf sachlicher (!) Ebene mit einem Trainer angelegt hat.

den Pacult habens des öfteren aus der Reserve gelockt, das haben glaube ich sämtliche Medien zumindest versucht - nicht ganz uneigennützig versteht sich.

Aber so wie in Graz geht sowas glaube ich nirgends durch. Verhabert, ja. Aber dass gar nicht nachgefragt wird bei solchen Aussagen da bleibe ich dabei, sowas würde in Wien niemals passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

den Pacult habens des öfteren aus der Reserve gelockt, das haben glaube ich sämtliche Medien zumindest versucht - nicht ganz uneigennützig versteht sich. 

 

Aber so wie in Graz geht sowas glaube ich nirgends durch. Verhabert, ja. Aber dass gar nicht nachgefragt wird bei solchen Aussagen da bleibe ich dabei, sowas würde in Wien niemals passieren.

Den Pacult sind sie aber ja gerade nicht auf sachlicher, sondern menschlicher Ebene angegangen, weil er sich wunderbar provozieren lassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Pacult sind sie aber ja gerade nicht auf sachlicher, sondern menschlicher Ebene angegangen, weil er sich wunderbar provozieren lassen hat.

Nein, so würde ich das nicht sehen. Da war halt System dahinter. Unsachlich warens ja nicht die Journalisten, aber sie haben halt ganz genau gewusst welche Knöpfe sie drücken müssen damit er wieder eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich eine klare Angelegenheit, ich bin gespannt.

Mit einem zahnlosen (=trifft nix) Sturm und einer mauernden Admira wäre ich mir da nicht so sicher. Nach der Papierform muss dass allerdings ein Sieg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gute werbung: Sturm ist heute der große aufmacher auf der titelseite der Kleinen Zeitung.

generell ist die berichterstattung um die liga sehr positiv, man spricht von aufbruchstimmung im soge des nationalteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Najo, wird schon interessant sein zu sehen, wer es auf die Bank schafft, die Konkurrenz ist ja enorm.

Fix ausgehen würd ich mal von Schützenauer, Spendlhofer/Kamavuaka und Kienast/Tadic, dazu Ehrenreich.

Bleiben noch 3 Plätze für Lykogiannis, Offenbacher, Lovric, Schmerböck, Gruber und Horvath.

Schloffer und Sharifi nehm ich mal außen vor, da ich davon ausgehe, dass die sicher keinen Platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.