Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Pfeifenberger hat auf Sky auch gerade analysiert, dass das Gegentor Kamavuaka gehört. Heri Weber hat sich dem angeschlossen. Aber die liegen sicher alle falsch. :rolleyes:Sicher gehört das Tor zu einem großteil Kama. Macht das andere was du schreibst aber nicht richtiger.:rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2015 Dominik Starkl: "Nach vorne ist leider nicht so viel gegangen. Wir haben aber in letzter Sekunde das Tor erzielt. Graz lässt den Ball gut zirkulieren. Wir verteidigen aber gut und wollen offensiv weiter Akzente setzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2015 der war gut xd Ganz unrecht hat er glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Wieso auch wechseln, wenns so gut läuft. Tadic..... bearbeitet 25. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 25. Juli 2015 Foda raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Wieso auch wechseln, wenns so gut läuft. Tadic..... Was kann Tadic da jetzt dafür? Man kanns auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Was kann Tadic da jetzt dafür? Man kanns auch übertreiben. Hat im ersten Moment so ausgeschaut, als ob kein Gegner mehr dran gewesen wäre, war aber dann doch ned so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 25. Juli 2015 Lachnummer Sturm... So ich schalte jetzt aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Lachnummer Sturm... So ich schalte jetzt aus.. na gott sei dank, dann schreibst wenigstens nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2015 Lachnummer Sturm... So ich schalte jetzt aus.. Die Meisterschaft ist lang. Wer nicht leiden kann, darf nicht feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 wollte man nicht die ganze Saison zu Hause ungeschlagen bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2015 wollte man nicht die ganze Saison zu Hause ungeschlagen bleiben? ...ich leg mich fest. Heut verlieren wir nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2015 Tadic ist nicht zum anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 25. Juli 2015 na gott sei dank, dann schreibst wenigstens nimma 14 Jahre alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts