lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Offenbacher ist ja wohl ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2015 Du mach dir lieber Sorgen um deine Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2015 Offenbacher ist ja wohl ein schlechter Scherz. Spendlhofer nichtmal auf der Bank . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Der muss verletzt sein, anders kann ich's mir nicht vorstellen. Offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Du mach dir lieber Sorgen um deine Bullen This. Aller guten Dinge sind drei. Lovehatehero, belebe den Grödigchannel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2015 Ist Gratzei eigentlich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2015 spendlhofer wundert mich sehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Ist Gratzei eigentlich verletzt?Virus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Juli 2015 Hadzic auf der Bank Spendi garnicht dabei - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2015 Virus.Danke für die Info, hab ich irgendwie nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2015 vl ist beim spendi ein angebot da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Spendlhofer wäre sicher im Kader, wenn er sich nicht verletzt hätte. Da würde wohl Lovric/Horvath in den sauren Apfel beißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Juli 2015 vl ist beim spendi ein angebot da? Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 spendlhofer wundert mich sehr.. Spendi hat fieber, ist nicht im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2015 Offenbacher ist ja wohl ein schlechter Scherz. Denke deine Einschätzung gegenüber Offenbacher solltest noch mal überdenken. http://www.skysportaustria.at/der-treffer/tdr-treffer-1-tor-offenbacher-zum-02-gegen-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts