naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 ...jetzt geht es doch wirklich wieder los mit unseren blau-weißen burschen. und gleich zum auftakt geht's gegen zweitliga-urgestein austria lustenau. der bundesliga-absteiger zu gast bei den runderneuerten lustenauern. ob da was drinnen ist? auch vor dem hintergrund, dass die austrianer im cup ziemlich eine auf den deckel bekommen haben beim viertligisten maria lankowitz - oder ist das eher schlecht, weil sich unser gegner rehabilitieren wird wollen? fragen über fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Bei den Lustenauern war es in den letzten Jahren nie leicht, etwas zu holen. Letzte Saison waren sie eine Wundertüte, einem Überraschungssieg folgte oft ein unerwarteter Umfaller. Schwer zu sagen wie sie sich heuer präsentieren, aber zu Hause haben sie eine enorme Rückendeckung durchs Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 ich bin schon gespannt auf die erste partie. hab das spiel gegen die vienna live gesehen, und da war neustadt schon recht nervös. ich hoffe das schierl im tor spielen wird. fraisl war doch sehr unsicher bei den wenigen aktionen. das einzige was mir von ihm in erinnerung bleibt ist das er in der 90ten als er den ball vom ca. 4 jährigen buben bekam kilometer weit weg schoss. der arme wird nie wieder aufn platz gehen 2te halbzeit war dann halbwegs ok. und die vienna ist ja nicht irgendwer gewesen zumindest von den einkäufen her. hoffe das ein punkt oder sogar 3 bei lustenau drin sind. maderner wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 Gott sei Dank gehts wieder los?Ich hab ein gutes Gefühl die ersten 3 zähler wären schon sehr wichtig! Zum Thema Tormann wäre mir der Schierl auch lieber aber ist Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2015 war auch auf der howa und fand den fraisl eig nicht unsicher und er hat nach dem fuehrungs treffer auch routiniert die zeit runterlaufen lassen, allerdings war der sieg doch ein bisschen gluecklich, ein unendschieden waere nach 90 min mmn gerecht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Bei den Lustenauern war es in den letzten Jahren nie leicht, etwas zu holen. Letzte Saison waren sie eine Wundertüte, einem Überraschungssieg folgte oft ein unerwarteter Umfaller. Schwer zu sagen wie sie sich heuer präsentieren, aber zu Hause haben sie eine enorme Rückendeckung durchs Publikum. bitte? wir sind zhaus schon lange keine heimmacht mehr.... früher war das vielleicht mal so... aber die letzten 2-3 jahre sicher nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 wird irgendwer von hier in vorarlberg sein? außer den lustenauern mein ich...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 wird irgendwer von hier in vorarlberg sein? außer den lustenauern mein ich...;-) 3 Personen, mir bekannt. Jedoch kein FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Glaube auch nicht?ist doch gerade nicht um die Ecke? bitte? wir sind zhaus schon lange keine heimmacht mehr.... früher war das vielleicht mal so... aber die letzten 2-3 jahre sicher nimma...[/quote Na warten wir mal ab soooo ungefährlich sind die Lustenauer auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Glaube an 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn man im Mittelfeld mitspielen will, muss man gewinnen, Denn nächste Woche gegen Lask wird es verdammt schwer Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn man im Mittelfeld mitspielen will, muss man gewinnen, Denn nächste Woche gegen Lask wird es verdammt schwer Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja sicher wären 3Punkte sehr nützlich,da gehst nächste Woche gegen den Lask mit breiter Brust auf`s Feld, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Fraisl = Sargnagel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Fraisl = SargnagelUnd Pfingster ist auch nicht besser Zumindest was man im TV sieht Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ok schwamm drüber und nächste Woche auf den Lask konzentrieren?Kann nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts