Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
naca79

1. Runde: SC Austria Lustenau - SC Wiener Neustadt

19 Beiträge in diesem Thema

...jetzt geht es doch wirklich wieder los mit unseren blau-weißen burschen. und gleich zum auftakt geht's gegen zweitliga-urgestein austria lustenau. der bundesliga-absteiger zu gast bei den runderneuerten lustenauern. ob da was drinnen ist? auch vor dem hintergrund, dass die austrianer im cup ziemlich eine auf den deckel bekommen haben beim viertligisten maria lankowitz - oder ist das eher schlecht, weil sich unser gegner rehabilitieren wird wollen?

fragen über fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Lustenauern war es in den letzten Jahren nie leicht, etwas zu holen.

Letzte Saison waren sie eine Wundertüte, einem Überraschungssieg folgte oft ein unerwarteter Umfaller.

Schwer zu sagen wie sie sich heuer präsentieren, aber zu Hause haben sie eine enorme Rückendeckung durchs Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon gespannt auf die erste partie. hab das spiel gegen die vienna live gesehen, und da war neustadt schon recht nervös. ich hoffe das schierl im tor spielen wird. fraisl war doch sehr unsicher bei den wenigen aktionen. das einzige was mir von ihm in erinnerung bleibt ist das er in der 90ten als er den ball vom ca. 4 jährigen buben bekam kilometer weit weg schoss. der arme wird nie wieder aufn platz gehen ;)

2te halbzeit war dann halbwegs ok. und die vienna ist ja nicht irgendwer gewesen zumindest von den einkäufen her. hoffe das ein punkt oder sogar 3 bei lustenau drin sind. maderner wirds schon richten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch auf der howa und fand den fraisl eig nicht unsicher und er hat nach dem fuehrungs treffer auch routiniert die zeit runterlaufen lassen, allerdings war der sieg doch ein bisschen gluecklich, ein unendschieden waere nach 90 min mmn gerecht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Lustenauern war es in den letzten Jahren nie leicht, etwas zu holen.

Letzte Saison waren sie eine Wundertüte, einem Überraschungssieg folgte oft ein unerwarteter Umfaller.

Schwer zu sagen wie sie sich heuer präsentieren, aber zu Hause haben sie eine enorme Rückendeckung durchs Publikum.

bitte? wir sind zhaus schon lange keine heimmacht mehr.... früher war das vielleicht mal so... aber die letzten 2-3 jahre sicher nimma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch nicht?ist doch gerade nicht um die Ecke?

bitte? wir sind zhaus schon lange keine heimmacht mehr.... früher war das vielleicht mal so... aber die letzten 2-3 jahre sicher nimma...[/quote

Na warten wir mal ab soooo ungefährlich sind die Lustenauer auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Mittelfeld mitspielen will, muss man gewinnen,

Denn nächste Woche gegen Lask wird es verdammt schwer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja sicher wären 3Punkte sehr nützlich,da gehst nächste Woche gegen den Lask mit breiter Brust auf`s Feld,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.