1. Runde: SC Austria Lustenau - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...nach den ersten 20 minuten sind wir doch einigermaßen zurückgefallen, bis dahin war ich beinahe etwas überrascht, dass wir sogar gewisse vorteile im spiel hatten. viel lief da und auch später noch in hälfte eins über david harrer. und abgesehen von der vergebenen doppelchance muss ich auch den julian salamon loben, der zumindest stets den eindruck von gefährlichkeit erweckt hat.

spätestens ab dem ersten gegentor fiel es einem allerdings schwer, noch an die wende zu glauben - irgendwie ging da der zugriff auf das spiel verloren und ward später auch nimmer gesehen. übrigens beinahe deckungsgleich mit dem starkregen im ländle, denn als der schwächer wurde, gestalteten wir auch das spiel wieder offener...

leider war mMn bis auf salamon kein einziger spieler über 90 minuten konstant stark/gut, sowas macht es natürlich nicht einfacher, am ende auswärts etwas mitzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir waren sehr schwach. Um ehrlich zu sein seh ich kein Land die Klasse zu halten. da zwei absteigen seh ich schwarz. Qualität fehlt in jeder Hinsicht. wer das nicht erkennt tut mir leid.

wenn man sich die anderen Teams anschaut fallen mir nicht viele ein die noch schwächer sein könnten.

Fehlen tut jedenfalls einer in der Mitte mit Erfahrung der ein Team führen kann. Ein Leitwolf.

Und ganz krass seh ich die Sturmposition. Salamon ist kein Torjäger. Maderner naja ich weiss nicht.

Das wars dann schon

Also für mich ein Muss dass ein Stürmer einfach noch kommen muss.

Also Herr Kreissl hol einen Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wie schon gesagt wurde, in den letzten Jahren hat sich jeder Absteiger schwer getan.

Bei Innsbruck hat letzte Saison nicht viel gefehlt und sie wären durchgerauscht in die Regionalliga.

Und das mit einem Hlinka, Säumel, Hölzl & Co.

Bewundernswert finde ich den Kreissl. Bin gespannt wie lang er den Doppel-Job ohne Burnout durchhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.