SV Grödig - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Die mögliche Aufstellung unserer Mannschaft:

SCRA (4-4-2): Lukse; Lienhart, Ortiz, Zwischenbrugger, Zech; Harrer, Roth, Netzer, Ngwat Mahop; Aigner, Seeger

Ersatzbank: Kobras; Salomon, Prokopic, Luxbacher, Jäger, Schreiner, Hofbauer,

Nicht im Kader: Pöllhuber, Schwärzler, Barrera, Schilling

Wieso ist Barrera nicht mal im Kader? Spielberechtigung ist ja schon eingetroffen, oder ist er in den Augen von Damir Canadi einfach zu schwach?

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/moegliche-aufstellungen-so-koennten-die-teams-spielen-3227/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die mögliche Aufstellung unserer Mannschaft:

Wieso ist Barrera nicht mal im Kader? Spielberechtigung ist ja schon eingetroffen, oder ist er in den Augen von Damir Canadi einfach zu schwach?

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/moegliche-aufstellungen-so-koennten-die-teams-spielen-3227/

hab ich mich gerade auch gefragt, mir hat er in denn Testspielen mit Harrer eigentlich am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe diese Niederlage kommt zum Richtigen zeitpunkt, nachdem man die schlechte vorbereitung wohl nicht ernst genommen hat.

Vorne hat man wieder gesehen das wir überhaupt keinen Plan haben, da muss sich dringend was verändern, vllt. kann uns ja Barrera helfen.

Hofbauer hat eig. als einziger zumindest noch gut gekämpft, der kann uns sicher noch helfen.

Lukse hat wieder einmal gezeigt das er mit der Beste TW dieser Liga ist. Hoffe mit ihm wird schon bald der Vertrag verlängert bevor er weg ist.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Fresse, erschreckend Schwache Leistung - so sind wir ein absoluter Abstiegskandidat heuer :facepalm:

Meine Befürchtung, dass wir an die schwache Vorbereitung anknüpfen hat sich also bewahrheitet, schnell aufwachen sonst gibt's am Donnerstag gegen die Portugiesen eine Klatsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die schlechte Form im Sommer lässt mich hoffen das wir im Herbst und/oder Frühjahr auftauen  und die nötigen Punkte da holen. Glaube nicht das wir in Absteigsgefahr kommen, dafür ist der Kader zu gut.

im Frühjahr kann es zu spät sein!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.