SV Grödig - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Noch ist ja nichts Passiert, aber ändern muss sich das trozdem schnell, denn wenn man sich unsere auslosung anschaut kann man mit solchen leistungen auch sehr schnell hinten drin sein. Und wenn man mal im abstiegskampf steckt ist es schwer wieder raus zu kommen.

Aber wie gesagt, es war erst die erste Runde und ich hoffe das man jetzt nach dieser Vorbereitung aufwacht und sich schnell verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Noch ist ja nichts Passiert, aber ändern muss sich das trozdem schnell, denn wenn man sich unsere auslosung anschaut kann man mit solchen leistungen auch sehr schnell hinten drin sein. Und wenn man mal im abstiegskampf steckt ist es schwer wieder raus zu kommen.

Sehe ich genauso.

Ich bin mal positiv und hoffe, die Spieler waren geistig alle schon beim Europa League Spiel. Letztes Jahr sind wir auch schlecht gestartet. Aber es muss dem Trainer und dem Team klar sein, dass man sich deutlich steigern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber was man so in den Zusammenfassungen sehen konnte, war man chancenlos. Die nächsten Spiele sind halt auch alles andere als leicht, da muss man wirklich hoffen, dass man nach 3,4 Runden nicht punktelos dasteht.

Dass Canadi Barrera nicht gleich spielen lässt, wundert mich eigentlich nicht. War ja in der Vergangenheit Vergangenheit öfters so, dass neue Legionäre langsam aufgebaut wurden (wie etwa Ortiz letzten Herbst).

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es hat verdienter weise nicht zu mehr gereicht.

Aber wie schon einige geschrieben haben, es ist noch nichts schlimmes passiert.

Natürlich ist es kein guter Start, aber im nächsten Punktspiel wird die taktische Ausrichtung auch ganz anders als in Grödig sein.

Jetzt erst mal euer "Spiel der Spiele" genießen und vielleicht kann die Mannschaft daraus richtig Schwung für die anstehenden Punktspiele mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.