Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn ma die nächsten 35 Runden genauso auftreten mach ich mir keine großartigen sorgen!!seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juli 2015 .... mach ich mir keine großartigen sorgen!! weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2015 Ouschan war, find ich, sehr stark heute! Wir waren gut, sturm nicht bedeutend besser...hinten sehr solide (überraschenderweise), vorne wie gewohnt...wobei starkl unsere offensive doch bereichern dürfte. Seine grüne, dreckige haut muss er halt noch ablegen...mission admiranisieren geht los! Stimmung im sektor noch sommerpause-mode ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Juli 2015 Gratulation zum Punkt! Remis geht in Ordnung, eure Leistung war vorallem defensiv stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2015 Gratulation zum Punkt! Remis geht in Ordnung, eure Leistung war vorallem defensiv stark! Kann man sich anschließen - man wusste nicht wer Ambitionen hat einen EC-Platz zu erreichen und wessen größte Ambition es ist die Klasse zu halten. Hätte gut und gerne auch ein 3er für euch werden können. Respekt. Hoffentlich bringt euch der Punkt etwas wenn abgerechnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2015 Gekämpft bis zum Umfallen, toller Einsatz !! Bravo , Burschen -zeigt es den Herrn Experten, die euch schon vor der Saison abschreiben !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 26. Juli 2015 30 Minuten in Unterzahl(da 7 Min.Nachspielzeit!!!!!!!!) und 1 Pkt. mit toller kämpferischer Leistung entführt! Einfach geil!(.....auch die Dressen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2015 Tolle Leistung! Ich habs zwar nur am Fernseher gesehen, aber EInsatz super. Auch spielerisch nicht schlecht. Leider verwerten wir unsere Chancen noch immer nicht. Tolles Tor von Starkl! Nun noch 3 Punkte gegen Mattersburg und der Start ist geglückt und das Selbstbewusstsein steigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2015 Pop Corn, Chips, Erdnusslocken, Knuspergitter, Mini Frittes,... geil, an den älteren Herrn mit seinem schwarzen Mantel kann ich mich auch noch erinnern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 geil, an den älteren Herrn mit seinem schwarzen Mantel kann ich mich auch noch erinnern.... der hatte doch immer einen rot/weißen Kellys Mantel an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2015 der hatte doch immer einen rot/weißen Kellys Mantel an oder? Jop, kellys mantel war das. und einen sack voll knabberzeug über die schulter geschleppt....herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2015 der hatte doch immer einen rot/weißen Kellys Mantel an oder? Stimmt, rot/weiß war der! Und ich wollte immer Sing Sing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2015 der hatte doch immer einen rot/weißen Kellys Mantel an oder? nö, also ad haupt net, hihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2015 Das waren noch Zeiten wo das Essen noch zum Besucher gekommen ist. Und Kellys-Mantel stimmt. Großer durchsichtiger Plastiksack mit diesen vielen Kellys-Packerln drinnen. Und diese sonore Stimme dazu. Popcorn, Rohscheiben, Erdnusslocken, Mini-Frites....etc. etc. Hat zum Fussball dazugehört wie der Schiedsrichter und unsere Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts