tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Der Depp hat seine Arme anzulegen... Regelkunde 1.0Du bist selbst noch nie auf einem Fußballplatz gestanden, oder? Und wenn ich einen Hampelmann auf der Linie mache ist der Arm-Aufschwung auch eine natürlich Bewegung, wenn ich deswegen aber den Ball abwehre bekomm ich trotzdem meine rote karte. Er hat mit der Hand eine Torchance verhindert, da gibts keine 2 Meinungen Wie du siehst, gibt es sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Also hadzic ist hundert mal wichtiger als offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2015 Gut. Da muss er jetzt aber auch Elfer geben. Ziemlich gleiche Situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juli 2015 Warum darf ehrenreich noch immer am Feld stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Gut. Da muss er jetzt aber auch Elfer geben. Ziemlich gleiche Situation... Nein, weil die Hand angelegt war. bearbeitet 30. Juli 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 30. Juli 2015 Gut. Da muss er jetzt aber auch Elfer geben. Ziemlich gleiche Situation... Niemals. Der hat seine Arme angelegt, da kann er nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Juli 2015 Also mehr als der Rückstand geht mir momentan die Konferenz auf ORF auf den Geist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 will gar nicht wissen, was für einen blödsinn Szabics gescoutet hat. Ja. Imre hat keine Ahnung vom Fussball, will Sturm schaden und hofft dass Kazan gewinnt. Blöder geht's nimmer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2015 Jo stimmt. Er dreht sich weg und hat den Ellenbogen eigentlich ganz neben. In der Zeitlupe sah mans recht gut jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 Also mehr als der Rückstand geht mir momentan die Konferenz auf ORF auf den Geist...russischer Stream über HDMI übers tv. Top Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Juli 2015 Warum darf ehrenreich noch immer am Feld stehen? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Und der Hydrant wieder im Tiefschlaf. Da wäre ein 3-5-2 sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juli 2015 Kamvuaka auch mit schlechtem stellungsspiel meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Juli 2015 russischer Stream über HDMI übers tv. Top Qualität Link please Thnx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2015 Ehrenreich und Tadic raus. aber ist eh wurscht, die mannschaft hat keine siegermentalität wie Rapid, um das noch zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts