maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juli 2015 Hlinka ist mit im Kaderwer sonst noch?ist schaub dabei? quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2015 Offensichtlich bist du etwas jünger, denn ich habe schon ein paar geilere Spiele Rapids erlebt. Ich habe vergessen zu schreiben: Eines der wichtigsten Spiele in diesem Jahr ... zu deinem weiteren Post will ich nicht mehr eingehen, weil es nicht in diesem Thread passt und ich keine weitere Diskussion auslösen will, wo wir unsere Energie lieber nutzen sollten, um uns auf das heutige Spiel vorzubereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) wer sonst noch? ist schaub dabei? quelle? Dober spielt diesmal statt Schaub, dürfte wohl wegen dem offensiven Pressing sein. bearbeitet 29. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 wer sonst noch? ist schaub dabei? quelle? wieso sollte schaub nicht dabei sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juli 2015 Dober spielt diesmal statt Schaub.vermute die hlinka nachricht ist in etwa so einzuordnen wieso sollte schaub nicht dabei sein....PK von gestern war dies bzgl. nicht eindeutig. war aber vermutlich nur gemeint, dass er evtl. nicht in der stammelf ist.was hast du jetzt mit hlinka gemeint? nur die bereits seit tagen bekannte info, dass er für die CL quali gemeldet wurde oder meinst du wirklich den 18-mann kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) vermute die hlinka nachricht ist in etwa so einzuordnen PK von gestern war dies bzgl. nicht eindeutig. war aber vermutlich nur gemeint, dass er evtl. nicht in der stammelf ist. was hast du jetzt mit hlinka gemeint? nur die bereits seit tagen bekannte info, dass er für die CL quali gemeldet wurde oder meinst du wirklich den 18-mann kader? Ich denke Schaub ist fix im Kader, allerdings glaub ich nach den Andeutungen von Barisic nicht, dass er in der Startformation steht und sollte er eingewechselt werden, muss er diese Chance auch nutzen, wenn ich seine Aussage richtig interpretiert habe. bearbeitet 29. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 vermute die hlinka nachricht ist in etwa so einzuordnen PK von gestern war dies bzgl. nicht eindeutig. war aber vermutlich nur gemeint, dass er evtl. nicht in der stammelf ist. was hast du jetzt mit hlinka gemeint? nur die bereits seit tagen bekannte info, dass er für die CL quali gemeldet wurde oder meinst du wirklich den 18-mann kader? Hlinkas RückkehrDie Euphorie ist schon jetzt vergleichbar mit dem letzten Einzug in die Eliteliga 2005. Steffen Hofmann war damals dabei. So wie ein Überraschungsmann auf der an die UEFA gemeldeten 25-Mann-Europacup-Liste: Peter Hlinka. Der 36-Jährige kam vor drei Wochen als Leitfigur für Rapid II zurück. „Wir hatten noch einen UEFA-Kaderplatz frei, die Nachwuchsspieler von Rapid II könnten bei der UEFA ohnehin jederzeit nachgenannt werden“, erklärt Barisic. „Auf Peter könnte ich mich, wenn wirklich alle Stricke reißen, verlassen.“ (KURIER) Erstellt am 29.07.2015, 08:00 http://kurier.at/sport/fussball/grosse-plaene-bei-underdog-rapid/143.941.884 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 Thx für die Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 vermute die hlinka nachricht ist in etwa so einzuordnen PK von gestern war dies bzgl. nicht eindeutig. war aber vermutlich nur gemeint, dass er evtl. nicht in der stammelf ist. was hast du jetzt mit hlinka gemeint? nur die bereits seit tagen bekannte info, dass er für die CL quali gemeldet wurde oder meinst du wirklich den 18-mann kader? schaub ist dabei und hlinka ist gemeldet und ich habs in der früh nicht richtig gelesen.... Hlinkas RückkehrDie Euphorie ist schon jetzt vergleichbar mit dem letzten Einzug in die Eliteliga 2005. Steffen Hofmann war damals dabei. So wie ein Überraschungsmann auf der an die UEFA gemeldeten 25-Mann-Europacup-Liste: Peter Hlinka. Der 36-Jährige kam vor drei Wochen als Leitfigur für Rapid II zurück. „Wir hatten noch einen UEFA-Kaderplatz frei, die Nachwuchsspieler von Rapid II könnten bei der UEFA ohnehin jederzeit nachgenannt werden“, erklärt Barisic. „Auf Peter könnte ich mich, wenn wirklich alle Stricke reißen, verlassen.“ (KURIER) Erstellt am 29.07.2015, 08:00 http://kurier.at/sport/fussball/grosse-plaene-bei-underdog-rapid/143.941.884 danke fürs posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Juli 2015 alles klar, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Dober spielt diesmal statt Schaub, dürfte wohl wegen dem offensiven Pressing sein. Dober ist gesperrt. e: Valachovic hätte man mitnehmen sollen! bearbeitet 29. Juli 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Heute kann uns sowieso nur einer helfen! [media] [/media] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. Juli 2015 Euuurroooopaaaapooookaaaaal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2015 e: Valachovic hätte man mitnehmen sollen! Wer braucht den Jozef? Schaub is seit Samstag eh unser neues Kopfballungeheuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Tor: Novota RV: Auer IV: Sonnleitner, M. Hofmann LV: Stangl M: SHFG, Petsos, Schwab ST: Schobesberger, Beric, Kainz Wird es wohl werden. Nach dem Ried-Spiel bin ich was Auer betrifft schon wieder positiver gestimmt wenn ich ehrlich bin. Und Stangl wird seine Sache auch gut machen wie auch zuletzt gegen Ried. In der Defensive muss er heute halt hellwach sein, wenn er mit nach vorne stößt ist er ohnehin immer gefährlich... WAHNSINN, ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!! Wann gehts endlich los??? bearbeitet 29. Juli 2015 von flo_gw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts