Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2015 Die Vorfreude ist untrübbar Aber ein bissl Angst ist da tatsächlich dabei. Ich hoffe wir überleben das. Vor allem wenn man liest wie unglaublich talentiert und dribbelstark die Außen bei denen sind Nur es hilft alles nix, hoffen-bier trinken-SCHREIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2015 Bist deppert, dass wir genötigt sind, mit Stangl und Auer in ein CL-Qualispiel zu gehen, verursacht bei mir leichten Brechreiz.. Jedesmal, wenn es mir hier einen Stich gibt, denke ich daran, dass wir mit Dober in der Champions-League gegen Bayern, Juve und Brügge gespielt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2015 Jedesmal, wenn es mir hier einen Stich gibt, denke ich daran, dass wir mit Dober in der Champions-League gegen Bayern, Juve und Brügge verloren haben! FYP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Jedesmal, wenn es mir hier einen Stich gibt, denke ich daran, dass wir mit Dober in der Champions-League gegen Bayern, Juve und Brügge gespielt haben! hier nur zwei startaufstellungen, die bei uns für einzigartige ergebnisse gesorgt hat: payer - thonhofer - patocka - eder - dober - kulovits - heikkinen - hofmann - korkmaz - maierhoffer. hauptaugenmerk ist bitte auf die defensive zu legen hedl - katzer - sonnleitner - soma - dober - heikkinen - pehlivan - saurer - kavlak - hofmann - nuhiu. bei zweiter lohnt sich der blick überm ganzen line up. wenn diese truppen und abwehrreihen für gänsehaut bis zum heutigen tag sorgen kann, dann ist das der morgigen formation ebenfalls zuzutrauen. bearbeitet 28. Juli 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juli 2015 Also die Viererkette bei der ersten Aufstellung ist ja wirklich ein Wahnsinn, aber dass wir damals mit nur 10 Spielern aufgestiegen sind, das habe ich anscheinend verdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2015 hier nur zwei startaufstellungen, die bei uns für einzigartige ergebnisse gesorgt hat: payer - thonhofer - patocka - eder - dober - kulovits - hofmann - korkmaz - maierhoffer. hauptaugenmerk ist bitte auf die defensive zu legen hedl - katzer - sonnleitner - soma - dober - heikkinen - pehlivan - saurer - kavlak - hofmann - nuhiu. bei zweiter lohnt sich der blick überm ganzen line up. wenn diese truppen und abwehrreihen für gänsehaut bis zum heutigen tag sorgen kann, dann ist das der morgigen formation ebenfalls zuzutrauen. Geht bei der ersten "elf" nicht noch ein Heikkinen ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Also die Viererkette bei der ersten Aufstellung ist ja wirklich ein Wahnsinn, aber dass wir damals mit nur 10 Spielern aufgestiegen sind, das habe ich anscheinend verdrängt. erstens war in diesem spiel kein aufstieg möglich und zweitens galt und gilt maierhoffer als akzeptierte verschmelzung des perfekten sturms edit: erst durch fex bin ich draufgekommen, sorry silva bearbeitet 28. Juli 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) erstens war in diesem spiel kein aufstieg möglich und zweitens galt und gilt maierhoffer als akzeptierte verschmelzung des perfekten sturms edit: erst durch fex bin ich draufgekommen, sorry silva ah, das war wohl dann der ostersonntag.zu welchen spiel gehört die zweite elf? edit: stimmt, trotz maierhoffer fehlt ein spieler bearbeitet 28. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2015 ah, das war wohl dann der ostersonntag. zu welchen spiel gehört die zweite elf? richtig! birmingham II und wer mit dieser formation auswärts einen zur damaligen zeit durchaus brauchbaren PL-Verein schlägt, wird auch daheim gegen Ajax mit einer nominell besseren aufstellung nicht zwangsweise gnadenlos untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2015 richtig! birmingham II und wer mit dieser formation auswärts einen zur damaligen zeit durchaus brauchbaren PL-Verein schlägt, wird auch daheim gegen Ajax mit einer nominell besseren aufstellung nicht zwangsweise gnadenlos untergehen. org! ich hab's eh vermutet, aber hatte nicht in erinnerung, dass saurer in der ersten elf war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) erstens war in diesem spiel kein aufstieg möglich [..]So kurz vor einer Europapokalnacht kannst aber nicht mit Bundesligaaufstellungen daher kommen!!!!1111einseinself Edit: Steht es 1:1 an Fehlern, aber ich bin ja nicht im Gremium. bearbeitet 28. Juli 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Juli 2015 Geht mir das am Oasch,... Da führn wir 4:0, alles super gut und dann wirst munter :kopfwand: Vl hät ichs spätestens, beim 3. Tor vom Patocka checken müssen Bin schon so spitz auf die Partie!!!!!!!!!! ebenfalls von einem 4-0 geträumt, habs aber nur in der zeitung glesen hier nur zwei startaufstellungen, die bei uns für einzigartige ergebnisse gesorgt hat: hedl - katzer - sonnleitner - soma - dober - heikkinen - pehlivan - saurer - kavlak - hofmann - nuhiu. und in der gruppenphase sind wir dann mit folgender aufstellung nichtmal komplett gegen die wand gfahrn: hedl - kayhan, patocka, soma, sonnleitner - kulovits, heikkinen - drazan, saurer, trimmel - gartler. vs. porto (1-3). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2015 erstens war in diesem spiel kein aufstieg möglich und zweitens galt und gilt maierhoffer als akzeptierte verschmelzung des perfekten sturms edit: erst durch fex bin ich draufgekommen, sorry silva Und dennoch stehn wir da, du der Supermod, und ich nichtmal ein Dödlmod Das leben ist unfair... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Google translate eines telegraaf Artikels: Beric (Rapid) ist "stillen Killer" Unsere Telesport Redakteure Frank de Boer und seine Spieler werden vor allem Sturm Robert Beric und rechten Flügelspieler Philipp Schobesberger sollte im Auge behalten. "Beric erzielte 27-mal der letzten Saison und ist in den Strafraum ein echter Killer, ein Mörder. Sie müssen nicht erwarten, dass er keine technischen Meisterleistungen. Aber er ist stark, setzt seinen Körper gut und jeder Gelegenheit wird verkauft ", Bernhard Schuiteman lobt Chefscout von Rapid Wien. Als Chef-Scout Schuiteman durchstreift die Felder in Österreich, der Schweiz, Tschechien, der Slowakei und Ungarn aus. "Aber Schobesberger war ein Juwel in der Nähe von Rosenau, wo ich - eine halbe Autostunde von Wien entfernt - zu leben. Er spielte auf der dritten Ebene und war der erste Spieler nach Rapid zog mein Rat. Philipp war ein Free Agent und ich sagte. "Das bekommen sollten Sie" Nachdem ich verwendet ein halbes Jahr, er hat sich wirklich seit der Winterpause explodierte und jetzt hat er sein erstes Länderspiel für Österreich gespielt. Schobesberger ist eine blitzschnelle Flügelspieler, der durch von außen und innen passieren kann. Wenn er es in die Hüften, hat Ajax ein Problem. " Gäste aus Amsterdam trotzdem wartet eine heiße Nacht, vermutet er. "Vor dem Spiel waren schon dreißigtausend verkauften Tickets an diesem Wochenende, während der Club mit einem großen Computerfehler konfrontiert. Die Erwartung ist, dass vierzigtausend Fans im Stadion zu sitzen. Zu zeigen, wie Ajax ist lebendig: für das Spiel in der Arena fünf verfügbaren Stützer Flugzeuge wurden innerhalb von 28 Minuten ausverkauft. Rapid ist der österreichische Rekordmeister und ist ähnlich Fangemeinde Geschichte und der größte Verein des Landes. " Ajax hat einen zu seinen Gunsten. "Im eigenen Stadion ist noch Geister, aber das ist zu Boden gegangen, um einen neuen Unterschlupf zu bauen. Alle Heimspiele werden mit dem Ernst-Happel-Stadion gespielt, und es gibt die fanatischen Anhänger durch die Schlacken weniger in der Nähe des Feldes. Das spart etwas Lärm. " bearbeitet 28. Juli 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2015 "Im eigenen Stadion ist noch Geister, aber das ist zu Boden gegangen, um einen neuen Unterschlupf zu bauen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts