Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2015 Schaut im Fernsehen nach großer Choreo in der C/D Kurve aus. Zumindest 1 und 2. Rang, 3. konnte Ich nicht einsehen. Wer hätte damit gerechnet *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2015 Jetzt schon ordentlich Verkehr auf der Tangente. Würde so früh wie möglich zum Stadion fahren. In 30 min wird es sicher einen ordentlichen Stau geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Bin bereits im Stadioncenter, ist jetzt schon alles in Grüner-Hand Same here. Lauter schirche hund da. Mach ma sich mal aufn weg nach Wien - bleibts ja weg vom P&R Donaumarina Hab mich vor ca einer halben stunde reingestellt. Gibt noch genügend parkplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2015 Leider konnt ich keinen meiner Freunde/Mitmenschen mit dem Fieber anstecken, so bleibt mir nur der Fernseher, allein ists dann doch a weng doof :/ Schreits für mi mit (!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2015 Leider konnt ich keinen meiner Freunde/Mitmenschen mit dem Fieber anstecken, so bleibt mir nur der Fernseher, allein ists dann doch a weng doof :/ Schreits für mi mit (!) in der CL Gruppenphase wird sich das ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hab gerade einen potenziellen Dreier ausgeschlagen um das Spiel sehen zu können. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Sezione Toskana startet ebenfalls in die Vorbereitung. Erwarte großes! bearbeitet 29. Juli 2015 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hab gerade einen potenziellen Dreier ausgeschlagen um das Spiel sehen zu können. Rapid Na dann hoffen wir mal dass dir die mannschaft einen 3er in einer anderen form zurück gibt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hab gerade einen potenziellen Dreier ausgeschlagen um das Spiel sehen zu können. Rapid die linke und rechte sollen heute klatschen und deinen willie befriedigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2015 die linke und rechte sollen heute klatschen und deinen willie befriedigen Hahahahah [+1] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 die linke und rechte sollen heute klatschen und deinen willie befriedigen Amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Juli 2015 Ich bin so nervös und aufgeregt , dass ich mir halbert in's Hoserl mache. Normal löst das nichts so schnell bei mir aus. Rapid . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 so ich scheiß auf die hackn, sperr zu und geh einfach eine halbe stunde früher SK RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2015 sezione orkney meldet sich mit mehreren pints craven ale der lokalen brauerei einsatzbereit :gruen: Ich hab gerade einen potenziellen Dreier ausgeschlagen um das Spiel sehen zu können. Rapid supporter of the year 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Laaaange schlangen vor c/d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts