teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2015 wurde heute eh schon diskutiert - das muss kein nachteil sein. so kann man andererseits punkto auswärtstore reagieren, was alles andere als ein nachteil ist. ja sicher, aber ein 0:0 im prater ist mir lieber als ein 2:1 sieg ebendort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 unsere persönliche statistik ist unser freund und die allgemeine auch. zumindest theoretisch bekommt man auswärts 30 min mehr zeit für das/die wertvollen auswärtstore. aber wir werden das trocken in 120 min schaukeln ja sicher, aber ein 0:0 im prater ist mir lieber als ein 2:1 sieg ebendort das macht relativ wenig sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 ja sicher, aber ein 0:0 im prater ist mir lieber als ein 2:1 sieg ebendort jedem das seine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2015 coole statistik glaub nur, dass ich keine ahnung hab, was du meinst könntest das näher erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 coole statistik glaub nur, dass ich keine ahnung hab, was du meinst könntest das näher erklären? ...verlängerung bringt +30 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 http://www.ajax.nl/Ajax-Nieuws/Ajax-Nieuws/Ajax-nieuws-artikel/202329/Ajax-Rapid-Wien-op-4-augustus.htm auswaerts dienstag 20:15, soferns die uefa absegnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2015 unsere persönliche statistik ist unser freund und die allgemeine auch. zumindest theoretisch bekommt man auswärts 30 min mehr zeit für das/die wertvollen auswärtstore. aber wir werden das trocken in 120 min schaukeln das macht relativ wenig sinn. 0:0 und uns genügt auswärts ein 1:1. beim 2:1 im happel genügt denen zuhause schon ein 1:0. wie wahrscheinlich ist es, dass wir zuhause nix kassieren deiner meinung nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 coole statistik glaub nur, dass ich keine ahnung hab, was du meinst könntest das näher erklären? ich glaub neocon hat das schon dargelegt. wir sind gegen große gegner zumeist aufgestiegen, wenn wir das erste spiel zuhause gehabt haben, zumindest nach unserer ec-finalteilnahme Unser erster CL Einzug wurde in Kiew fixiert, unser zweiter in Moskau, die Prunkstücke gegen Aston Villa haben ebenfalls beide in Birmingham für ungläubige Grüne und Villains gesorgt Dila Gori ebenfalls *hüstel* Dem gegenüber steht grad mal Paok und eindrucksvollerweise Famagusta und Helsinki, zwei der größten Pleiten der jüngeren Geschichte. und zum theoretischen Aspekt. Spielen wir zhaus 1:1 und away ebenfalls, haben wir in der Verlängerung 30 Minuten einen Vorteil den Ajax nicht hat und damit eine heiklere Position. So wie es überhaupt für die Heimmannschaft im zweiten Spiel heikler ist, wenn das kummulierte Ergebnis Unentschieden ist. 0:0 und uns genügt auswärts ein 1:1. beim 2:1 im happel genügt denen zuhause schon ein 1:0. wie wahrscheinlich ist es, dass wir zuhause nix kassieren deiner meinung nach? und gewinnen wir 2:1 muss Ajax im Rückspiel in jedem Fall was machen. bei 0:0 können sies drauf ankommen lassen. das ist sowieso hirnwixerei, ich find halt, dass 0:0 nicht besser als heimsieg ist. aber wir werden sämtliche fragen in der einen oder anderen weise demnächst beantwortet bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 0:0 und uns genügt auswärts ein 1:1. beim 2:1 im happel genügt denen zuhause schon ein 1:0. wie wahrscheinlich ist es, dass wir zuhause nix kassieren deiner meinung nach?...in beiden fällen sind wir bei 1:1 weiter, in beiden fällen sind wir bei 1:0 raus. sobald wir ein tor geschossen haben, sind wir aber bei 2:1 besser dran. du denkst falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2015 ...verlängerung bringt +30 min oida nach 35 grad und drei bier in 90 minuten vergess ich gach mal auf die verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 ich glaub neocon hat das schon dargelegt. wir sind gegen große gegner zumeist aufgestiegen, wenn wir das erste spiel zuhause gehabt haben, zumindest nach unserer ec-finalteilnahme Unser erster CL Einzug wurde in Kiew fixiert, unser zweiter in Moskau, die Prunkstücke gegen Aston Villa haben ebenfalls beide in Birmingham für ungläubige Grüne und Villains gesorgt Dila Gori ebenfalls *hüstel* Dem gegenüber steht grad mal Paok und eindrucksvollerweise Famagusta und Helsinki, zwei der größten Pleiten der jüngeren Geschichte. und zum theoretischen Aspekt. Spielen wir zhaus 1:1 und away ebenfalls, haben wir in der Verlängerung 30 Minuten einen Vorteil den Ajax nicht hat und damit eine heiklere Position. So wie es überhaupt für die Heimmannschaft im zweiten Spiel heikler ist, wenn das kummulierte Ergebnis Unentschieden ist. und gewinnen wir 2:1 muss Ajax im Rückspiel in jedem Fall was machen. bei 0:0 können sies drauf ankommen lassen. das ist sowieso hirnwixerei, ich find halt, dass 0:0 nicht besser als heimsieg ist. aber wir werden sämtliche fragen in der einen oder anderen weise demnächst beantwortet bekommen. natürlich, das ist ja auch ganz objektiv gesehen besser. siehe oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2015 Testspiel Ajax vs VfL Wolfsburg Endstand 1:1 Wen der Spielbericht interessiert, hier lang => https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/ein-sehr-guter-test-39303.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afca00 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2015 die Champions League gewann der Traditionsklub dreimal Viermal 71 72 73 95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 0:0 und uns genügt auswärts ein 1:1. beim 2:1 im happel genügt denen zuhause schon ein 1:0. wie wahrscheinlich ist es, dass wir zuhause nix kassieren deiner meinung nach? Es gibt KEIN Auswärts-Ergebnis das ein Heim 0-0 besser macht als einen 2-1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 ihr werds des kind scho schaukeln. Drücke die Daumen. Ihr solltet die Runde knacken. Hoffnung lebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts