GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2015 am 23.07. gleichzeitig VVK für mitglieder und abonneten auf "nicht belegte aboplätze" - bin gespannt wie man das umsetzen will . wieviele karten kann ich im mitglieder VVK kaufen - das ist für mich nicht klar. Im Mitglieder VVK sinds 15 Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2015 Im Mitglieder VVK sinds 15 Karten Woher hast du diese Info? (siehe ticket Thread). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2015 Woher hast du diese Info? (siehe ticket Thread). Eine einfache Mail an Rapid genügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2015 Eine einfache Mail an Rapid genügt Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2015 http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2016/matches/day=-3/session=1/index.html rückspiel auch am dienstag ... hmmm Scheint noch nicht terminisiert/aktualisiert zu sein auf der HP. Eine einfache Mail an Rapid genügt Tatsächlich? 15 Karten? Geil. Aber ich frag mich, warum sie diese Info nicht einfach rausgeben und dazuschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 Scheint noch nicht terminisiert/aktualisiert zu sein auf der HP. Tatsächlich? 15 Karten? Geil. Aber ich frag mich, warum sie diese Info nicht einfach rausgeben und dazuschreiben. ja, ich mich auch - es könnte so einfach sein.hab mir auch vorher die rapidviertelstd angesehen und am ende wünscht andy viel glück für das in kürze beginnende spiel gegen weiz - nicht dass er vllt. erwähnt, dass es einen live stream gibt. denke, dass das einige nicht ASB fans vllt. nicht mitbekommen haben. @GrünesWienerBlut: vielen dank für die info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2015 Ajax panieren und danke! Freu mich schon extrem aufs Hinspiel ^^ Gab schwerere Gegner und wer in die CL will,... Leider leider leider fällt die Awayfahrt flach, bin in München 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) war das ein geiles team! 24. Mai 1995 in Wien (Ernst-Happel-Stadion) Ergebnis: 1:0 (0:0) Zuschauer: 49.730 Ajax: Edwin van der Sar - Michael Reiziger, Danny Blind Kapitän der Mannschaft, Frank Rijkaard, Frank de Boer - Clarence Seedorf (54. Nwankwo Kanu), Edgar Davids - Jari Litmanen (69. Patrick Kluivert) - Ronald de Boer, Finidi George, Marc Overmars Trainer: Louis van Gaal Milan: Sebastiano Rossi - Christian Panucci, Franco Baresi Kapitän der Mannschaft, Alessandro Costacurta, Paolo Maldini - Roberto Donadoni, Marcel Desailly, Demetrio Albertini, Zvonimir Boban (86. Gianluigi Lentini) - Daniele Massaro (90. Stefano Eranio), Marco Simone Trainer: Fabio Capello 1:0 Kluivert (85.) bearbeitet 17. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) ganz interessant: Ajax hat eine ausgeglichene bilanz gegen österreichische vereine. je vier siege und niederlagen, dazu drei remis. unter anderem zwei mal 0:3 daheim verloren. bearbeitet 17. Juli 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 ganz interessant: Ajax hat eine negative bilanz gegen österreichische vereine. je vier siege und niederlagen, dazu drei remis. unter anderem zwei mal 0:3 daheim verloren....und das obwohl sie noch nie gegen uns spielen mussten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2015 Ajax spielt gerade gegen Wolfsburg, 1:1 in der 73. Minute grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2015 war das ein geiles team! 24. Mai 1995 in Wien (Ernst-Happel-Stadion) Ergebnis: 1:0 (0:0) Zuschauer: 49.730 Ajax: Edwin van der Sar - Michael Reiziger, Danny Blind Kapitän der Mannschaft, Frank Rijkaard, Frank de Boer - Clarence Seedorf (54. Nwankwo Kanu), Edgar Davids - Jari Litmanen (69. Patrick Kluivert) - Ronald de Boer, Finidi George, Marc Overmars Trainer: Louis van Gaal Milan: Sebastiano Rossi - Christian Panucci, Franco Baresi Kapitän der Mannschaft, Alessandro Costacurta, Paolo Maldini - Roberto Donadoni, Marcel Desailly, Demetrio Albertini, Zvonimir Boban (86. Gianluigi Lentini) - Daniele Massaro (90. Stefano Eranio), Marco Simone Trainer: Fabio Capello 1:0 Kluivert (85.) Ich glaube, dass war eines der wenigen Finalis bei dem sich in beiden Mannschaften nur Weltstars (ihrer Zeit) gegenüber standen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2015 Ich glaube, dass war eines der wenigen Finalis bei dem sich in beiden Mannschaften nur Weltstars (ihrer Zeit) gegenüber standen. Eigentlich wurden einige der Ajax Spieler damals erst zu solchen Stars :wub: Btw, Ajax leiht Sanogo von arsenal aus, französischer u21 Stürmer anscheinend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2015 super los für uns!!! habe jetzt erst gesehen AJAX offenbar haben wir die erste partie daheim, was kein vorteil ist. hätten wir zuerst away gespielt hätt ich gesagt 50:50, so seh ich unsere chancen jetzt 40:60. (die gefahr, dass du dir im 1. spiel trotz guter leistung gleich mal 1-3 auswärtstore einfängst) wir brauchen im prater so viel support wie möglich!!! und zu null spielen wäre ein traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) super los für uns!!! habe jetzt erst gesehen AJAX offenbar haben wir die erste partie daheim, was kein vorteil ist. hätten wir zuerst away gespielt hätt ich gesagt 50:50, so seh ich unsere chancen jetzt 40:60. (die gefahr, dass du dir im 1. spiel trotz guter leistung gleich mal 1-3 auswärtstore einfängst) wir brauchen im prater so viel support wie möglich!!! und zu null spielen wäre ein traum! wurde heute eh schon diskutiert - das muss kein nachteil sein. so kann man andererseits punkto auswärtstore reagieren, was durchaus ein vorteil ist. bearbeitet 17. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts