lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Wenn wir so weiterspielen schießen wir in 180 Minuten kein Tor. Aber Malmö zeigt so gut wie gar nichts. Also Angst haben muss man von denen auch nicht mehr. Soriano fehlt schmerzlich. Es fehlt kreativität. Reicht auch der Aufstieg im Elferschießen ... Dass Malmö fußballerisch nicht die Offenbarung ist, war eh klar. Dafür sind sie halt da, wenns was zu erben gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2015 bei gelb wäre er gesperrt, oder? zwei karten reichen mwn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Auf goal.com hat Rosenberg auch die Gelbe bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juli 2015 Hat bissel was von einem Semi-Professionellen Kick mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juli 2015 rosenberg gelb nach rücksprache vom schiri mit dem liri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2015 Djuricin = Maierhofer, in absolut jeglicher Hinsicht, 1:1 wir spielen richtig schwach, gefällt mir gar nicht. Ich wollte nicht der Erste sein der Djuricin mit SM vergleicht aber jetzt ist es raus. Wir spielen heute leider ohne Stürmer. Nix gegen Oberlin, aber da fehlt einfach noch zuviel um ihn in so einem Speil zu bringen. Atanga, Djuricin, Oberlin sind zwar all sehr bemüht aber die entscheidenden Pässe kann keiner von ihnen Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. Juli 2015 bei gelb wäre er gesperrt, oder? zwei karten reichen mwn. nein erst bei der 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Atanga taugt mir gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Auf der uefa seite auch, die Gelbe für Rosenberg stimmt also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 29. Juli 2015 Walke wärmt gerade auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Klingt schon nach Abschied bei Soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2015 bei gelb wäre er gesperrt, oder? zwei karten reichen mwn. Braucht drei zur Sperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 bei gelb wäre er gesperrt, oder? zwei karten reichen mwn. Ist man nicht erst nach 3 gelben gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2015 Jop, Atanga ist wenig. So schlecht wie die meisten hier seh ichs nicht. Wird schon werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. Juli 2015 Atanga taugt mir gar nicht mir schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts