FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Interessant... Liest sich nach Top-Elf, aber Djuricin und Laimer?! Bin ja mal gespannt... Auch Nielsen und Berisha waren am Flügel in der Vorbereitung nicht immer Top, zumindest haben mir Minamino und Pires besser gefallen... Aber in Zeidler we trust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Schade für Pires, Atanga und Oberlin. Aber die Jungen werden ihre Chancen schon bekommen. Laimer ist wirklich überraschend. Atanga war gestern mit Liefering im Einsatz (zum 45 min) - insofern nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Sind irgendweche Streams bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Könnte glatt von Adi kommen, die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 CC nicht mal auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Die IV Position scheint übrigens auch nicht so wichtig zu sein, immerhin haben wir da auch keinen auf der Bank... Nja wird scho gut gehen.. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Falls Soriano wieder Schützenkönig werden will, sollte er heute ordentlich nachlegen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Die IV Position scheint übrigens auch nicht so wichtig zu sein, immerhin haben wir da auch keinen auf der Bank... Nja wird scho gut gehen.. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Schmitz wird das schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Die IV Position scheint übrigens auch nicht so wichtig zu sein, immerhin haben wir da auch keinen auf der Bank... Nja wird scho gut gehen.. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Falls es da ein Problem geben sollte, würde wohl Schmitz in die IV rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Die IV Position scheint übrigens auch nicht so wichtig zu sein, immerhin haben wir da auch keinen auf der Bank... Nja wird scho gut gehen.. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Kann eh Schmitz spielen und Lainer auf rechts spielen. 16 Leut im Kader sind halt echt wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Kann eh Schmitz spielen und Lainer auf rechts spielen. 16 Leut im Kader sind halt echt wenig. Das sind halt die Regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) #RBS XI: Stankovic - Schmitz, Miranda, Hinteregger, Ulmer - Keita, Laimer - Berisha, Nielsen - Djuricin, Soriano #DSCRBS meh. wenn nielsen, dann als zweite/hängende spitze und minamino auf die seite. ticker gibts wenigstens: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/aktuelle-saison.html der ORF wird vermutlich nicht mal eine zusammenfassung nach oder vor der sturm partie zusammen bekommen... bearbeitet 18. Juli 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Hoffe auch eher auf was Anderes in Zukunft, aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 no stream? nicht mal audiostream? zur Aufstellung... als 4-3-3 würde mir mit Ausnahme Djuricin eigentlich gefallen, da Nielsen als Außenstürmer doch auch ganz gut zu gebrauchen ist mit Laimer als 6er und Keita und Berisha als 8er (warum Berisha als Flügel gesehen wird versteh ich nicht), im 4-2-2-2 gefällt mir das irgendwie net so gut, aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Aja, Schmitz ist jetzt ja auch IV-Backup... daran muss ich mich wohl erst gewöhnen. Na immerhin etwas. In Spielen mit 7 Wechselspielern wird dann hoffentlich auch noch für CC, Upa oder Sörensen (wenn fit) ein Platzerl auf der Bank frei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts