Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Ich möchte dabei sein egal ob Bus oder Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 7. August 2015 Ich möchte dabei sein egal ob Bus oder Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. August 2015 Ich möchte dabei sein egal ob Bus oder Auto wobei wundert mich bei dir eigentlich nicht einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2015 Stell Ma einen Asb Bus auf die Beine? Danny? Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 http://transtempo.at/cz/wien-brno-krakau-kiew Mit denen fährt immer die mutter der nachbarin!? Fürs selbst organisieren: Www.gobybus.at Einfach die gewünschte route eingeben und man kriegt angebote von busunternehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Hat schon jemand günstige Flüge gefunden? Ich hatte schon günstigere Transatlantikflüge als das, was ich momentan von den umliegenden Flughäfen nach Lwiw finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Hat schon jemand günstige Flüge gefunden? Ich hatte schon günstigere Transatlantikflüge als das, was ich momentan von den umliegenden Flughäfen nach Lwiw finde So um die 400 € hin und zurück ist das billigste was ich bis jetzt gefunden habe. bearbeitet 7. August 2015 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 Kennt jemand eine Autovermietung, die Fahrten in die Ukraine erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) hätte eine theoretische frage an die spezialisten: wären wir, bei einem ausscheiden gegen ajax, jetzt letztenendes im europa league playoff gesetzt gewesen? vielen dak für eine antwort bearbeitet 7. August 2015 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. August 2015 hätte eine theoretische frage an die spezialisten: wären wir, bei einem ausscheiden gegen ajax, jetzt letztenendes im europa league playoff gesetzt gewesen? vielen dak für eine antwort Falscher Thread aber ja wär sich ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2015 Falscher Thread aber ja wär sich ausgegangen habs selber gerade gemerkt. hab nur europacup gelesen. danke für die antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. August 2015 Wie schauts mit zugreisen aus eigentlich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. August 2015 Wie schauts mit zugreisen aus eigentlich?? Zu dem Thema den Thread lesen -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104660-lemberg-lviv-lvov/page-2#entry7234060 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2015 Wie schauts mit zugreisen aus eigentlich?? scotty spuckt reisen mit einer dauer zwischen 15 und 20 stunden aus. entweder mit 4-maligem umsteigen oder 2 mal umsteigen via ostrau und krakau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 8. August 2015 Gibt es noch andere Reiselustige, die erst ab Montag früh (~06:00) Zeit haben und auch am Donnerstag wieder in der Hackn stehen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts