ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2015 is doch naheliegend, dass ma die 8km natürlich mitn radl fahrn. nur bekommen alle eins, bzw. werden noch alle damit fahren können? bin dann ab morgen früh über frankfurt unterwegs! Forza Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 Reist eigentlich noch wer ab 13:10 via Frankfurt nach Amsterdam morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 mein ja nur. als ob sich mehr als 6-700 asoziale grüne finden, die 9 euro für ein bier bezahlen gruppo asb wird ja ohnehin schon morgen sämtliche pubs abklappern sonst jemand im 9:00 flieger via münchen morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 mein ja nur. als ob sich mehr als 6-700 asoziale grüne finden, die 9 euro für ein bier bezahlen gruppo asb wird ja ohnehin schon morgen sämtliche pubs abklappern sonst jemand im 9:00 flieger via münchen morgen? :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) mein ja nur. als ob sich mehr als 6-700 asoziale grüne finden, die 9 euro für ein bier bezahlen gruppo asb wird ja ohnehin schon morgen sämtliche pubs abklappern sonst jemand im 9:00 flieger via münchen morgen? Würds ja geil finden wenn genau an dem treffpunkt vom diestag sich die reisende asb gemeinde schon am montag abend dort trifft und einen marsch ins nächste pub macht ? bearbeitet 2. August 2015 von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2015 viel spaß und gut reise an alle, kommts gut (und mit 3 punkten) wieder nach hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 viel spaß und gut reise an alle, kommts gut (und mit 3 punkten) wieder nach hause Immer noch das schwechater von gestern intus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2015 aber gut, das pub beim treffpunkt ist ohnehin schweineteuer, pint 9 euro Da vewechselst du was. Ein Pint gibt's aber woanders. Und 9 Euro fürs Bier? Nichtmal im Puff in Amsterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. August 2015 Du kriegst Alkohol auch nur wegen deinen femininen Rundungen Immer noch das schwechater von gestern intus? Nicht das Schwechater bekam ihm ungut sondern das ungewohnte Ottakringer aus dem Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2015 Immer noch das schwechater von gestern intus? mit einem aufstieg heimkommen klingt halt blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 Bin diesmal das erste Mal mit einem Rapid-Flieger unterwegs. Weiß jemand ob/wie das dann mit dem Marsch organisiert/koordiniert ist? Soviel ich mich an Hamburg u. Leverkusen erinnern kann warteten die Busse am Ende der Marschstrecke. Würd mich auch interessieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Da vewechselst du was. Ein Pint gibt's aber woanders. Und 9 Euro fürs Bier? Nichtmal im Puff in Amsterdam. lies dir halt erfahrungsberichte vom "euro pub" durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) lies dir halt erfahrungsberichte vom "euro pub" durch..."Das Bier war gut, aber sehr teuer (zwei kleine Biere 8 ) kostenloser wifi ist nützlich, und das Personal war freundlich genug."Ist zwar nicht günstig aber 4 für ein kleines ist nicht 9 Euro für ein pint E: Grade gefunden was du meinst. Die dürften scheinbar verrechnen was ihnen Spaß macht bearbeitet 2. August 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2015 Nicht das Schwechater bekam ihm ungut sondern das ungewohnte Ottakringer aus dem Zug. das wiener original trink ich eigentlich sehr gerne, nur das helle krieg ich nicht gscheit runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2015 Reist eigentlich noch wer ab 13:10 via Frankfurt nach Amsterdam morgen? 16:25 frankfurt -> amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts