gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Oida, warst du wirklich um 4 dort???? :eek: Hab gerade auf Facebook ?deinen? Kommentar gesehen. Respekt!! jap ist mein Post gewesen und ja 3:55 war ich Vorort Naja wollt halt unbedingt die Karten haben bearbeitet 22. Juli 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juli 2015 jap ist mein Post gewesen und ja 3:55 war ich Vorort Naja wollt halt unbedingt die Karten haben und wann habenßs aufgesperrt? auch 12 oder? was genau saufst du?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 und wann habenßs aufgesperrt? auch 12 oder? was genau saufst du?! na 10:00 hams aufgmacht, aber was mich dazu gritten hat frag ich mich selbst noch immer Egal 1. platz im tagesflieger war meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juli 2015 na 10:00 hams aufgmacht, aber was mich dazu gritten hat frag ich mich selbst noch immer Egal 1. platz im tagesflieger war meiner aber bestellen konnte man erst ab 12? ich hab vom schwimmbad aus bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ok, ich hab den Thread überflogen, wenns stimmt haben ganze zwei User eine Bestätigung erhalten. E: Also liebe ASB-Leidensgenossen, schaut so aus dass wir Morgen weiterzittern dürfen bearbeitet 22. Juli 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Juli 2015 hauptsache mir vor über einer Stunde schreiben ob ich eh schon die Bestätigung habe Geht auch eher um die "Panik" die bei manchen ausbricht, weil sie nach 5 Stunden noch keine Bestätigung erhalten haben. Und das ist ja schon um 12:20 Uhr los gegangen. Rapid ist anscheinend gerade damit beschäftigt einen 5. Flieger aufzutreiben und man hat in der Vergangenheit gesehen, dass es durchaus länger dauern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 hab zuerst ne Mail an Info@skrapid geschrieben ( das ich um 12.01 ne Mail an [email protected] für Individuallkarten) und ich bekam als Antwort ist erst ab Montag möglich Gestern hats noch geheissen ob heute 12.00 kenn mich jetzt nicht mehr aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 aber bestellen konnte man erst ab 12? ich hab vom schwimmbad aus bestellt jap erst ab 12Nächste Mal werd ich mich wohl auch ins Schwimmbad haun, ein zweites Mal übersteh ich das nicht bei der Hitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 hab zuerst ne Mail an Info@skrapid geschrieben ( das ich um 12.01 ne Mail an [email protected] für Individuallkarten) und ich bekam als Antwort ist erst ab Montag möglich Gestern hats noch geheissen ob heute 12.00 kenn mich jetzt nicht mehr aus??? abholen kannst sie erst ab montag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 abholen kannst sie erst ab montag... Hast du auch heute ne Mail geschrieben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Hast du auch heute ne Mail geschrieben?? ja, ab heute reservieren, ab montag abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 ja, ab heute reservieren, ab montag abholen hast schon Bestätigung bekommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 http://www.skrapid.at/9605+M580b2a31d1c.html weitere Infos zur Auswärtsreise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Schon alle Flieger voll...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juli 2015 sehr gut somit fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts