BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juli 2015 Europapokal sorry wegen spam aber: QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Juli 2015 Das sind anscheinend ein paar Infos im Umlauf - meine von vor Ort ist: Tagesflieger ausgebucht, Zweitagesflieger werden gerade bearbeitet und danach kommen die Karten für die selbst Reisenden dran - für alle die bis 12:30 ein Mail geschrieben haben sollte es kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Juli 2015 Oida, ich hoff so sehr dass meine Mail bei Rapid eh als 12:00-Mail angekommen is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Das sind anscheinend ein paar Infos im Umlauf - meine von vor Ort ist: Tagesflieger ausgebucht, Zweitagesflieger werden gerade bearbeitet und danach kommen die Karten für die selbst Reisenden dran - für alle die bis 12:30 ein Mail geschrieben haben sollte es kein Problem sein. Dann sollte ich mit meiner 12:00 Uhr Mail keine Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Bestätigung für Tagesflieger eingelangt. Auch für Leut die auf eigene Faust anreisen gibt es schon Kartenbestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Juli 2015 Auweh, das mit der Karte für Individualreisende hab ich ein wengerl uminterpretiert. Hab "gelesen", dass man am MO im Fancorner oder per Mail die Karten anfordern kann. Shit happens... Weiß jemand, wie in etwa die Auslastung bei Ajax grundsätzlich in dem Quali-Zeitraum? Auch wenn die Chancen wohl eher gering sind für Österreicher... Schreib halt jetzt noch hin, vielleicht hast noch a Glück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2015 Schreib halt jetzt noch hin, vielleicht hast noch a Glück ... Probiert hab ichs eh noch, kost ja nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juli 2015 Super, bin nur auf der Warteliste fürn Tagesflieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Super, bin nur auf der Warteliste fürn Tagesflieger. Hast eine Mail bekommen? Ich noch gar nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. Juli 2015 Super, bin nur auf der Warteliste fürn Tagesflieger. wann hast die email weggschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juli 2015 wann hast die email weggschickt12:01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juli 2015 ich hab um 12:00:04 meine Mail abgeschickt und noch nichts bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. Juli 2015 ich glaub da gibts bestimmt noch mehr flieger. irgendwo steht noch ein flugzeug rum und wenns die klm macht. und falls alle stricke reißen, ordert rapid die antonov 225 und bringt 5000 rapidler auf einmal nach amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Juli 2015 Ich finde es erwas idiotisch, dass Abobesitzer oder Mitglieder, welche das ganze Jahr Geld in den Verein pumpen kein Vorverkaufsrecht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts