Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

V.I.P.

Eine freundin von mir war chefstewardess (purser) auf dem flug. Hab sie ein paar tage vorher getroffen, sie war etwas nervôs weil erster fanflug, hab ihr gesagt sie soll am anfang sagen boarding komplett antiviolett und die grünen sind auf ihrer seite! - sie hats ihren kollegen aufgetragen... Leiwaund das "sies" gmacht hat! Haha

Haha welche war das? Optisch?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sie is ca 165 wenn überhaupt, schlank, dunkle haare, ned unhübsch. Sie hats aber ned durchgesagt sondern ein kollege

Ja aber es waren noch zwei ganz hübsche dabei, eine mit längeren schwarzen Haaren und eine Brünette leider im vorserbereich des Fluges!bei freier Platzwahl saß ich jedoch ganz hinten! ? Und die andere Flugbegleiterin war etwas stärker gebaut, aber ganz sympathisch!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es waren noch zwei ganz hübsche dabei, eine mit längeren schwarzen Haaren und eine Brünette leider im vorserbereich des Fluges!bei freier Platzwahl saß ich jedoch ganz hinten! ? Und die andere Flugbegleiterin war etwas stärker gebaut, aber ganz sympathisch!:)

Sie war die brünette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? Glaub aber es war halb so wild für die Damen! Habe es auch schlimmer befürchtet!;)

Ja war kein problem, hat ihr daugt! War vermutlich zu früh für kollektiven alkoholwahnsinn und verbale entgleisungen... ;) fickt die stewardess gesänge sind diesmal scheibar ausgeblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein leiwander Reisebericht fehlt noch ... ich bin gespannt ob ihn einer der Personen hier preis gibt :davinci:

Mim Auto nach Venedig zu fahren um dort den Flug zu verpassen und dann spontan mit dem Auto nach Valencia zu fahren, dort ohne Geld dastehen um ein 0:6 zu sehen findest du leiwand? :davinci:

Und nein, war weder ich noch ein anderer Asb User :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Mim Auto nach Venedig zu fahren um dort den Flug zu verpassen und dann spontan mit dem Auto nach Valencia zu fahren, dort ohne Geld dastehen um ein 0:6 zu sehen findest du leiwand? :davinci:

Und nein, war weder ich noch ein anderer Asb User :D

und ich dachte mein Tag war schlimm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mim Auto nach Venedig zu fahren um dort den Flug zu verpassen und dann spontan mit dem Auto nach Valencia zu fahren, dort ohne Geld dastehen um ein 0:6 zu sehen findest du leiwand? :davinci:

Und nein, war weder ich noch ein anderer Asb User :D

Hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ja aber es waren noch zwei ganz hübsche dabei, eine mit längeren schwarzen Haaren und eine Brünette leider im vorserbereich des Fluges!bei freier Platzwahl saß ich jedoch ganz hinten! Und die andere Flugbegleiterin war etwas stärker gebaut, aber ganz sympathisch! :)

wir waren im selben flieger :D

flieger 6?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.