Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Olle weg !!!

Immer wieder ein Erlebnis diese Away Reisen mit Rapid - auch wennst individuell fliegst :)

Dieses mal die Kiwara die uns in der spanischen Pampa aufgehalten haben, wegen 21 km/h zu schnell ... Auf das meinte Elwood "du trottel davor bin i 60 zu schnell gfoan" :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

an 50er hat er verlangt der Kapperlständer ...nachdem ihm sein Online-Abfrage-Gerät auch noch eingangen is ... und er dann im Handbuch nachgschaut hat und einen Würfel fallen lassen hat :lol:

Den nächsten von uns lassens ned ins Stadion rein, wo keiner weiß warum ... auf die Frage, warum er ned rein kommt, kriegt er die Antwort : "Respect the Police" ...

Unglaublich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erinnert mich an die Blondine beim Hinflug nach Minsk, die auch beinhart in den Tagesflieger einsteigen wollte - hat sogar die Boardkarte dreimal scannen lassen. Erst als ihr das Bodenpersonal erklärt hat, dass dies ein Fanflieger sei, ist sie gegangen - Hauptsache die ganze Zeit komisch schauen, weil alle einheitlich in grün gekleidet waren :lol: :lol:

Vielleicht war das das neue "Entertainment programm" bei fly Niki!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seids mitn Corteo zum Stadion? Habe nämlich von etlichen gehört, dass sie einfach nicht mehr ins Stadion gekommen sind - "it is to late". AM muss ja noch versucht haben, mit denen zu reden, aber ohne Erfolg :facepalm:

Vielleicht war das das neue "Entertainment programm" bei fly Niki!??

Nope, war der Captain Max und seine AUA-Crew (gsd jetzt auch beim 3-Tagesflieger wieder erwischt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Aja noch ein Highlight beim Hinflug war der Steward, welcher bei der obligatorischen "Boarding komplett" Durchsage ein geschmeidiges "anti violett" anhängte!

Da sinds bei da Niki echt leiwand drauf ...

Seids mitn Corteo zum Stadion? Habe nämlich von etlichen gehört, dass sie einfach nicht mehr ins Stadion gekommen sind - "it is to late". AM muss ja noch versucht haben, mit denen zu reden, aber ohne Erfolg :facepalm:

Nein, waren ziemlich knapp in Valencia ... sind schon davor dort gewesen, und Andy, glaub ich, war ziemlich fett, hat gemeint, wir sollten gleich rein, weil da Corteo kommt und dann gibts wieder lange Wartezeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da sinds bei da Niki echt leiwand drauf ...

Nein, waren ziemlich knapp in Valencia ... sind schon davor dort gewesen, und Andy, glaub ich, war ziemlich fett, hat gemeint, wir sollten gleich rein, weil da Corteo kommt und dann gibts wieder lange Wartezeiten ...

war jetzt der andy fett oder du? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein Fazit des Donnerstags ist eine Taxi-Reifenpanne, eine zerrissene Hose, kaputte Sneakers und natürlich das Slapstick-Spiel am Abend, und das alles ohne einem einzigen Schluck Alkohol :(

Wenigstens die Tage drauf gabs Sonne, feines Essen, Bier und ein nettes Tratscherl mit'n Manolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine Reise war eigentlich recht unspektakulär. Am Donnerstag von Wien nach Barcelona und mit dem Zug nach Valencia. In Valencia haben wir ein Appartment gemietet für 4 Leute (Platz war für 9-10). Tja und nachdem der andere Teil unserer Gruppe über Madrid kommen is und die Nacht in Valencia verbringen mussten, war ma halt zu 30 in dem Appartment :D :D Freitag dann wieder zurück min Zug nach Barcelona und wieder richtung Wien min Flieger. Das alles um das Match so halb beim chinesen zu schaun. Ein Traum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Der Donnerstag war auch bei mir/uns voll für die Fisch ...

zerst habens einem Hawara an seinem GebDay das Handy gfladert (in Barcelona in da Ubahn)

Danach kam die Meldung vom MrAVitamin rein ...

Dann in Valencia, hat mich die Mum angerufen und hat mir gesagt, dass ihr ein Rapid-Glasl zerbrochen ist ... (von wegen Scherben würden Glück bringen)

Dann die UR-Meldung inkl. Marsch (so viele betrunkene Patienten hab ich noch nie bei einer Away-Partie angetroffen, sehr mühsam und unverständlich, wieso ich mitfliege um mich wie das größte Oaschloch zu benehmen, mich anspeib und mich von Freunden tragen lassen muss ... kein Einzelfall)

Zum Spiel sag ich dann besser nichts ...

Der Rest in Valencia war dann eh leiwand ... aber der Donnerstag, war wohl einer der unnötigsten Tage in meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

mein Fazit des Donnerstags ist eine Taxi-Reifenpanne, eine zerrissene Hose, kaputte Sneakers und natürlich das Slapstick-Spiel am Abend, und das alles ohne einem einzigen Schluck Alkohol :(

Wenigstens die Tage drauf gabs Sonne, feines Essen, Bier und ein nettes Tratscherl mit'n Manolo.

tolle Leistung, vor allem wenn man bedenkt, dass ich die selbe Route leicht alkoholisiert unbeschadet überstanden habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja noch ein Highlight beim Hinflug war der Steward, welcher bei der obligatorischen "Boarding komplett" Durchsage ein geschmeidiges "anti violett" anhängte! ?

Eine freundin von mir war chefstewardess (purser) auf dem flug. Hab sie ein paar tage vorher getroffen, sie war etwas nervôs weil erster fanflug, hab ihr gesagt sie soll am anfang sagen boarding komplett antiviolett und die grünen sind auf ihrer seite! - sie hats ihren kollegen aufgetragen... Leiwaund das "sies" gmacht hat! Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.