Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Februar 2016 Mim Auto nach Venedig zu fahren um dort den Flug zu verpassen und dann spontan mit dem Auto nach Valencia zu fahren, dort ohne Geld dastehen um ein 0:6 zu sehen findest du leiwand? Und nein, war weder ich noch ein anderer Asb User Nachdem ich die letzte Spanien Auswärtsfahrt mit dieser Person verbracht habe: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 wir waren im selben flieger flieger 6? Ja genau! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Februar 2016 Ja genau! hehe .. ja, saß auch hinten, aber die zwei besagten stewardessen waren schon hübsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 hehe .. ja, saß auch hinten, aber die zwei besagten stewardessen waren schon hübsch! Richtig! irgendwas auffälliges angehabt außer Rapid Utensilien? Schad hätt ich das gewusst hätten wir uns auch so mal unterhalten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Februar 2016 Richtig! irgendwas auffälliges angehabt außer Rapid Utensilien? Schad hätt ich das gewusst hätten wir uns auch so mal unterhalten können! rapid softshell, letzte reihe bei hin & retourflug. ja - kann man sich gerne mal etwas "ausmachen" beim nächsten trip/match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 rapid softshell, letzte reihe bei hin & retourflug. ja - kann man sich gerne mal etwas "ausmachen" beim nächsten trip/match Ah ok ganz hinten! ich schaffte es noch ein paar Reihen weiter vor, mit Hall blauer softshell Jacke! Ja klar!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Februar 2016 Ah ok ganz hinten! ich schaffte es noch ein paar Reihen weiter vor, mit Hall blauer softshell Jacke! Ja klar! wärst mir nicht aufgefallen. beim hinflug, verdammt waren das ekelhafte turbulenzen - noch dazu ganz hinten, da soll man es ja noch schlimmer empfinden. dachte schon das war´s nun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 wärst mir nicht aufgefallen. beim hinflug, verdammt waren das ekelhafte turbulenzen - noch dazu ganz hinten, da soll man es ja noch schlimmer empfinden. dachte schon das war´s nun. Ja die waren heftig! Eh klar waren wohl beide mehr auf die Stewardessinen konzentriert! Aber war im Endeffekt ein Ausblick auf das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Februar 2016 Turtelts doch per PN weiter oder auf tinder tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Turtelts doch per PN weiter oder auf tinder tztz Haha bist ja nur neidisch! Aber ja back on topic! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Februar 2016 Bei der nächsten Auswärtsfahrt werden sich einige Rosen in die Softshelljacken stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Februar 2016 Bei der nächsten Auswärtsfahrt werden sich einige Rosen in die Softshelljacken stecken. Nelken wenn dann ... Rosen pffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Februar 2016 Bei der nächsten Auswärtsfahrt werden sich einige Rosen in die Softshelljacken stecken. Bei meinem asb Beliebtheitsgrad bleib lieber inkognito.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Februar 2016 Bei meinem asb Beliebtheitsgrad bleib lieber inkognito.... Du hättest dich eigentlich auch noch bei mir melden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Februar 2016 Du hättest dich eigentlich auch noch bei mir melden sollen. als ob dich einer rl kennen wollen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts