pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Neben dem Gästesektor waren aber auch zahlreiche Austrianer. Dazu noch jene, die auf den Geraden waren. So gesehen ist 2000 schon realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Juli 2015 Wo sollen 2.000 Auswärtsfans gewesen sein??? der Mob war sensationell, aber übertreiben braucht man nicht! Die Tribüne fast 1.600, mit den VIP's werdens wohl 1.200-1.300 gewesen sein!!! Waren ja auch einige Sympathisanten auf der Osttribüne, wie man bei den Toren merken konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Neben dem Gästesektor waren aber auch zahlreiche Austrianer. Dazu noch jene, die auf den Geraden waren. So gesehen ist 2000 schon realistisch.Die ganze tribüne hinterm tor fasst 1.600 net nur der gästesektor und ich war im stadion, somit kann ich das schon halbwegs einordnen!! Neben dem Gästesektor waren aber auch zahlreiche Austrianer. Dazu noch jene, die auf den Geraden waren. So gesehen ist 2000 schon realistisch.Die ganze tribüne hinterm tor fasst 1.600 net nur der gästesektor und ich war im stadion, somit kann ich das schon halbwegs einordnen!! Aber das ist ja jetzt eh sinnlos, wenns nur 1.000 waren ist das eine sensationelle zahl! Da gibts max noch 2 klubs die das in österreich schaffen!!! bearbeitet 25. Juli 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Dann glaube ich es dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Dann glaube ich es dir. Glaub 12 warens im vip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2015 Nur haben wir halt meines Wissens nach schon ca 1500 im Vvk verkauft, und ich war sicher nicht der einzige, der sich sein Ticket erst vor Ort geholt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Nur haben wir halt meines Wissens nach schon ca 1500 im Vvk verkauft, und ich war sicher nicht der einzige, der sich sein Ticket erst vor Ort geholt hat... Nachdem ihr nur karten hinterm tor im VVK verkauft hab, kann ich mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kent_Brockman Amateur Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Richtig, die gesamte Tribüne hat ein Fassungsvermögen von 1600, da es jedoch keine Sektorentrennung gab, kuschelte man sich bei gefühlten 40° ein wenig zusammen. Im Vorverkauf gingen genau 1.187 weg, die Medien addierten paar hinzu, im Gesamten mit Nebentribünen wohl höchsten 1.500. FORZA VIOLA, WIR SIND WIEDER DA, WAS IST MIR MEINER SHIFT TASTE LOS??????????? bearbeitet 25. Juli 2015 von Kent_Brockman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juli 2015 Ich war auf der Ost und da waren noch genügend in violett gekleidete Menschenkinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2015 Video der UU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2015 Ich war auch auf der Ost. Ich schätz mal da haben sich auch vereinzelt ca 100 - 200 Austrianer Karten besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 27. Juli 2015 das 2:2 war in jedem Fall ein tolles Ergebnis, jetzt bin ich gespannt, was gegen Klagenfurt drin ist. Wie aber zeitweise unsere Abwehr geschwommen ist, war nicht 2-Liga-tauglich, dass muss und wird sich auch verbessern, vorallem Max Müller macht mir Mut, mit dem werden wir noch viel Freude haben. PS: Dober du ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts