SKN St. Pölten - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Wo sollen 2.000 Auswärtsfans gewesen sein??? der Mob war sensationell, aber übertreiben braucht man nicht! Die Tribüne fast 1.600, mit den VIP's werdens wohl 1.200-1.300 gewesen sein!!!

Waren ja auch einige Sympathisanten auf der Osttribüne, wie man bei den Toren merken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Gästesektor waren aber auch zahlreiche Austrianer. Dazu noch jene, die auf den Geraden waren. So gesehen ist 2000 schon realistisch.

Die ganze tribüne hinterm tor fasst 1.600 net nur der gästesektor ;) und ich war im stadion, somit kann ich das schon halbwegs einordnen!! ;)

Neben dem Gästesektor waren aber auch zahlreiche Austrianer. Dazu noch jene, die auf den Geraden waren. So gesehen ist 2000 schon realistisch.

Die ganze tribüne hinterm tor fasst 1.600 net nur der gästesektor ;) und ich war im stadion, somit kann ich das schon halbwegs einordnen!! ;)

Aber das ist ja jetzt eh sinnlos, wenns nur 1.000 waren ist das eine sensationelle zahl! Da gibts max noch 2 klubs die das in österreich schaffen!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nur haben wir halt meines Wissens nach schon ca 1500 im Vvk verkauft, und ich war sicher nicht der einzige, der sich sein Ticket erst vor Ort geholt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur haben wir halt meines Wissens nach schon ca 1500 im Vvk verkauft, und ich war sicher nicht der einzige, der sich sein Ticket erst vor Ort geholt hat...

Nachdem ihr nur karten hinterm tor im VVK verkauft hab, kann ich mir das nicht vorstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, die gesamte Tribüne hat ein Fassungsvermögen von 1600, da es jedoch keine Sektorentrennung gab, kuschelte man sich bei gefühlten 40° ein wenig zusammen.

Im Vorverkauf gingen genau 1.187 weg, die Medien addierten paar hinzu, im Gesamten mit Nebentribünen wohl höchsten 1.500.

FORZA VIOLA, WIR SIND WIEDER DA, WAS IST MIR MEINER SHIFT TASTE LOS???????????

bearbeitet von Kent_Brockman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

das 2:2 war in jedem Fall ein tolles Ergebnis, jetzt bin ich gespannt, was gegen Klagenfurt drin ist.

Wie aber zeitweise unsere Abwehr geschwommen ist, war nicht 2-Liga-tauglich, dass muss und wird sich auch verbessern, vorallem Max Müller macht mir Mut, mit dem werden wir noch viel Freude haben.

PS: Dober du ... :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.