Die weltweite grössten Nachwuchstalente


Recommended Posts

Fanatischer Poster

weis vieleicht noch wer was aus dem jahrhunderttalent das damals kurzes gastspiel bei der austria hatte

glaub in der u-14 nachwuchs abteilung oder so war ein jugoslawe oder so dem man einiges prophezeite

mir fällt der nahme nicht mehr ein

der sollte inzwischen doch erwachsen sein

fragt sich nur wie der hies

war so im 1995/1997 jahre wenn ich mich nicht täusche

Erwachsen ist er noch lange nicht, wird erst 15. Er heisst eigentlich Nikon Jevtic nennt sich aber anscheinend Nikon El Maestro. Spielt im Nachwuchs von Schalke wo sein Bruder auch Techniktrainer ist (bei einem Wechsel zieht wohl immer die ganze Familie mit) und der hat einen englischen, jugoslawischen und einen österreichischen Pass.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/369...tic/profil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
Stammspieler

Miralem Pjanic

Olympique Lyon Ligue 1

Geburtsdatum: 02.04.1990

Alter: 18

Größe: 1,80

Nationalität: - Bosnien und Herzegovina

Fuß: beidfüßig

weltklasse spieler :clap::clap:

gott sei dank hat er sich für bih entschieden :clap::clap:

bih hat scho genung talente verloren bestes bsp ibrahimovic

für 7,5 mille von metz zu lyon

bearbeitet von themaniacs87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Teamspieler

Jose Baxter, 07.02.1992, FC Everton

Ein riesen Talent, englischer Jugendnationalspieler in höheren Altersklassen, PL-Debut am 1.Spieltag Everton - Blackburn 2008/2009.

Ich hatte das Glück den jungen Kicker in Ö 2x beim internationalen Nachwuchsturnier in Leonhofen zu sehen, und dass war einfach unglaublich was der in einem Alter von 13-14 Jahren schon drauf hatte.

Die Betreuer haben in persönlichen Gesprächen von ihm geschwärmt und ihm das gleiche Potential wie Wayne Rooney nachgesagt.

Das internationale NW-Turnier findet übrigens auch heuer wieder zu Pfingsten auf der Anlage des FC Leonhofen statt,

die Mannschaft des Gastgebers aus Leonhofen wird übrigens von mir gecoacht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das geilste ist wenn man den FIFA-Fußballmanager spielt und div. Jungspieler mit Potential zu sich holt oder bei anderen Vereinen zu Spielern heran wachsen sieht und du diese dann auf einmal in echt auch auf einmal in den Medien hörst!

Bestes Beispiel ist für mich Sakho vom PSG, den hab ich mir zu Juve geholt und letzte Woche lese ich allen ernstes das sie wirklich an ihm interessiert sind!

Wenn du das spielst dann kommen dir soviele Nachwuchstalente unter das es ein Wahnsinn ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Anfänger

Hallo, ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, wenn ja tut es mir leid, aber habe es nicht entdecken können:

Außerdem hat sich der HSV ein vielversprechendes Talent geholt:

Er hat in der Deutschen A-Junioren Bundesliga in 24 Spielen, 29 Tore geschossen und seine Position ist OM.

bearbeitet von Gavin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Walk like an Egyptian

Heute habe ich auf www.spox.com einen hochinteressanten Beitrag über einige der derzeit begehrtesten und größten U20-Topnachwuchstalente der Welt gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte: :ears:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/inte...rrison-elm.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

@ Goleador2000: hast du eigentlich schon mal drüber nachgedacht an einem verregneten Wochende zB die ganzen Talente von 2003 (Startpost) neu aufzurollen und schauen was aus ihnen geworden ist ? Wäre vermutlich ne längere Arbeit, aber verdammt nett zu lesen :super:

(weil ich gerade über Thomas Jun gestossen bin :D )

kann natürlich auch wer anderer machen *räusper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

merkt euch den Namen

Xherdan Shaqiri _Schweiz_ (17, FC Basel)

xherdan.jpg

Wahrscheinlich das grösste FCB-Nachwuchstalent. Könnte noch grösser herauskommen als Kuzmanovic (Fiorentina), Rakitic (Schalke) oder Derdiyok (Leverkusen)!

Er spielte 2006 mit der U15 des FC Basel am Nike Premier Cup, gewann die Schweizer Vorausscheidung und wurde am Europafinale in Prag zum besten Spieler des Turniers gewählt. Die U15 des FC Basels qualifizierte sich dann für das Weltfinale.

Anfang dieses Jahres erhielt der mittlerweile 17 Jahre junge Offensivspieler einen Profivertrag beim FC Basel. Mit 8 Jahren wechselte er vom SV Augst in die Nachwuchsabteilung des FC Basel. Gegen St.Gallen zur Saisoneröffnung am letzten Wochenende kam er zu seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft. Ein weiterer Einsatz folgte sogleich letzten Donnerstag in der Qualifikation zur Europa League.

Sein riesiges Talent war dabei unübersehbar, er wird wohl noch zu vielen Einsätzen in der ersten Mannschaft gelangen. Mit seinen nur 168cm Körpergrösse scheint er beim neuen Trainer Thorsten Fink auch mehr Chancen zu erhalten als dies womöglich bei Christian Gross der Fall gewesen wäre, da dieser bekanntlich grosse Spieler bevorzugt.

Ich bin sehr gespannt was in den kommenden Jahren aus diesem Talen heranwachsen wird!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ basilese:

Der FC Basel scheint eine ausgezeichnete Nachwuchsförderung zu haben - hochinteressant zu lesen wieviele Talente da immer wieder zum Vorschein kommen bzw. über kurz oder lang den Sprung in eine europäische Topliga schaffen ! :super:

Auch auf die Entwicklung von Linksaussen Valentin Stocker (20) auf den ja nicht nur Ottmar Hitzfeld große Stücke halten soll, bin ich schon sehr gespannt. :smoke:

@ Doena:

Sorry, mir fehlt erstens die Zeit dazu und zweitens habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf so eine Mega-Arbeit. Du kannst heutzutage im Net eh schon alles über die größten Nachwuchstalente weltweit erfahren und deshalb finde ich so eine mühselige Arbeit (bin damals 4 Wochen jeden Abend vorm PC gesessen... 8P ) mittlerweile unnötig. Falls Du den folgenden Link noch nicht kennen solltest, lege ich ihn Dir wärmstens ans Herz. Das ist mMn einer der absolut besten und aktuellsten Internet-Links was internationale Toptalente bzw. Nachwuchsfußball etc. betrifft. Da findest Du garantiert tolle Infos über jedes Topnachwuchstalent der Welt :yes::clap: --> http://www.fussball-talente.com

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@ Doena:

Sorry, mir fehlt erstens die Zeit dazu und zweitens habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf so eine Mega-Arbeit. Du kannst heutzutage im Net eh schon alles über die größten Nachwuchstalente weltweit erfahren und deshalb finde ich so eine mühselige Arbeit (bin damals 4 Wochen jeden Abend vorm PC gesessen... 8P ) mittlerweile unnötig. Falls Du den folgenden Link noch nicht kennen solltest, lege ich ihn Dir wärmstens ans Herz. Das ist mMn einer der absolut besten und aktuellsten Internet-Links was internationale Toptalente bzw. Nachwuchsfußball etc. betrifft. Da findest Du garantiert tolle Infos über jedes Topnachwuchstalent der Welt :yes::clap: --> http://www.fussball-talente.com

ich habs mir eh gedacht ;) ... wär halt wirklich ne Heidenarbeit.

Danke trotzdem für den Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

@ basilese:

Der FC Basel scheint eine ausgezeichnete Nachwuchsförderung zu haben - hochinteressant zu lesen wieviele Talente da immer wieder zum Vorschein kommen bzw. über kurz oder lang den Sprung in eine europäische Topliga schaffen ! :super:

Auch auf die Entwicklung von Linksaussen Valentin Stocker (20) auf den ja nicht nur Ottmar Hitzfeld große Stücke halten soll, bin ich schon sehr gespannt. :smoke:

es ist tatsächlich so. in sachen nachwuchsförderung gehört der fc basel auch international schon langsam zu den topadressen und geniesst einen sehr guten ruf!

schweizweit ist der nachwuchs des fc basel sowieso spitze und gewinnt fast in allen alterskategorien regelmässig und mit hohem vorsprung den meistertitel.

die U21 des fc basel hat ja zuletzt diesen sommer die alterskollegen von manchester united mit 5-0 weggeputzt!

valetin stocker ist momentan mit seinen 20 jahren bei uns schon stammspieler und hatte ja schon vorletzte saison anteil am meistertitel! ich vergleich ihn ein bisschen mit tranquillo barnetta, wird wohl eine mindest so gute karriere vor sich haben! er dürfte dann wohl nach derdiyok auch der nächste aus unserem nachwuchs sein welcher uns ins ausland verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

merkt euch den Namen

Xherdan Shaqiri _Schweiz_ (17, FC Basel)

Hat gestern in der Europa League Quali sein erstes Tor geschossen!

Zudem war es ein sehr wichtiges Tor zum 2-1 nachdem man 1 Mann weniger war.

HB3Qg6dz_Pxgen_r_498x332.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.