Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Januar 2017 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Schon? Hab nur die letzten Minuten gesehen und da hat er 2x nicht gut ausgesehen hinten... Die starke Aktionen überwiegen ganz klar, aber ja paar "Hänger waren auch paar dabei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 9 Minuten: Upa macht das Super hab nur 10min von ihm gesehen. Da war er defensiv sehr schwindlig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Die starke Aktionen überwiegen ganz klar, aber ja paar "Hänger waren auch paar dabei" Wie gesagt hab nur die letzten 10min gesehen und da war alles dabei, von guter Balleroberung bis schlechtem Stellungsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Januar 2017 Am Anfang wie er reinkam hatte er super Aktionen, aber ja stimmt am Schluss dann bisserl tolpatschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2017 Upa hat noch bei jedem Verein anfangs so gespielt, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Upa hat noch bei jedem Verein anfangs so gespielt, passt schon Musste schmunzeln bearbeitet 15. Januar 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Januar 2017 Ab Minute 1:00. Paar Details zum Upa Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Januar 2017 Also mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob Upa auch ohnehin gewechselt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 27 Minuten: Also mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob Upa auch ohnehin gewechselt wäre. sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Januar 2017 Ich kann mir gut vorstellen, dass Upa in Zukunft bei RBL im defensiven Mittelfeld spielen wird und sie in der IV noch nachbessern. IMO kann er dort halt auch seine Stärken noch besser ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2017 Wenn Ilse in der IV spielt warum nicht Upa im DM. Wird schon gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 Weil Ilse zu viele Fehler in der IV macht. Der ist kein IV und wird auch nie mehr einer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2017 Das war eigentlich so zu verstehen, dass wenn sie sogar Ilse ab und zu in die IV stellen, könnens auch den Upa ins DM stellen, auch wenn der dort sicher besser aufgehoben ist als Ilse in der IV. Der Post war keine Prognose sondern sollte eigentlich die vergangenen Aufstellungen belächeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Januar 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Weil Ilse zu viele Fehler in der IV macht. Der ist kein IV und wird auch nie mehr einer werden. Sehe ich auch so. Deswegen war ich ja auch der Meinung, dass RBL trotz Upa IVs fehlen. Naja, Upa soll's recht sein. Er wird zu Spielen in der DBL kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 17. Januar 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden: Weil Ilse zu viele Fehler in der IV macht. Der ist kein IV und wird auch nie mehr einer werden. Will er auch glaub ich nicht, da es ohnehin nur eine Notlösung und somit eine Nebenposition ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts