Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Und um nochmal auf den spanischen Artikel zurückzukommen (kann jedoch nicht zu 100% bestätigen, dass es richtig übersetzt wurde ^^): 

Zidane hat Informationen bzw. Berichte über Upamecano erhalten, aber er hat sich dann gegen ihn entschieden und bemüht sich mehr um Yerry Mina, an dem Barca anscheinend auch Interesse zeigt. Und anscheinend hat Real dann nochmal ein Angebot von 5 Mio.€ für Mina gemacht. 

Aber wie schon erwähnt soll Upamecano bei Barca Mathieu ersetzen 

Barcelona besitzt übrigens ein Vorkaufsrecht für diesen Mina. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 18 Stunden:

Pique wollte 2012/2014 mit gerade mal 24/26 seine Karriere beenden weil er alles gewonnen hat und die Motivation total fehlte. Vor kurzem hab ich auch ein Interview von Embolo gelesen, da kam die Frage auf warum er nicht nach England gewechselt ist; er meinte dass es sein Traum ist dort zu spielen aber wenn er jetzt mit 19 schon dorthin wechsele, "was mach ich dann mit 23/24" oder so ähnlich... Müsste das nochmal raussuchen. Wie gesagt, ich weiss nur net ob das so gut wäre gleich mit 18 zu seinem Traumverein zu wechseln, der gleichzeitig noch mit Abstand der beste der Welt ist. Ein Zwischenschritt wäre wohl das Beste. Aber mir kanns wurscht sein solange er nicht nach Leipzig geht.

Zwei Beispieje. Es gibt für alles Beispiele, die aber eher eine Ausnahme darstellen.

Aber was ist dann mit den Müllers, Rauls, Roonys, Romaldos, Messis. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morinas schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist, ob Freund ihn ohne Genehmigung von Ralle verkaufen darf.

Frag mal bei Hinteregger nach, wie gut das bei ihm "geklappt" hat. Wenn Upamecano im Winter nicht nach Leipzig wechselt, wird er mMn bis zum Sommer bei uns bleiben, dann wird es RR erneut bei ihm versuchen. Er wäre auch ein schlechter SD, wenn er nicht bis zuletzt alles versucht, um Upamecano für Leipzig zu gewinnen (das ist eine realistisch Einschätzung und heißt keineswegs, dass ich das gut finde)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Frag mal bei Hinteregger nach, wie gut das bei ihm "geklappt" hat. Wenn Upamecano im Winter nicht nach Leipzig wechselt, wird er mMn bis zum Sommer bei uns bleiben, dann wird es RR erneut bei ihm versuchen. Er wäre auch ein schlechter SD, wenn er nicht bis zuletzt alles versucht, um Upamecano für Leipzig zu gewinnen.

Wie du richtig bemerkst hängt es am Spieler selbst und es liegt am Verein die Verhandlungen mit einem anderen Verein zuzulassen. So ist der Kanal nach Leipzig dauerhaft offen. Bei anderen potenziellen Abnehmern lautet die Antwort: Leider unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre es auf Sicht für Salzburg sogar blöder, wenn Upamecano nicht nach Leipzig will. Denn was wäre die Alternative? Dann würde wohl CC im Winter zu RBL gehen und Upamecano dann spätestens im Sommer (wohin auch immer).

Somit würden wir beide Toptalente innerhalb kürzester Zeit verlieren. Ich weiß, CC spielt zurzeit nicht, ist aber mMn trotzdem ein Top-Mann für Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Klasse im Sturm und Mittelfeld würde auch (potenziellen) Defizite der IV überdecken und für den Titel wird's auch reichen. Also wäre der qualitative Verlust in dieser Saison zu verschmerzen. Es werden ja weitere Spieler systematisch aufgebaut.

Wenn ich es mir recht überlege, sofern Leipzig endlich mal Ruhe geben wird, könnte es für die nächste internationale Saison was bringen sich jetzt über den Frühling einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

In der IV haben wir auch ohne Upa sehr gute Möglichkeiten. Darum geht es ja nicht.

Wie gesagt, am Ende liegt die Entscheidung bei Upa, und die ist nicht so eindeutig.

Man bekommt das Gefühl er ist sehr Bodenständig und gut beraten. Ein Schritt nach dem anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 58 Minuten:

 

Wenn ich es mir recht überlege, sofern Leipzig endlich mal Ruhe geben wird, könnte es für die nächste internationale Saison was bringen sich jetzt über den Frühling einzuspielen.

Das wirds nicht spielen. Die einzige Variante die das ermöglichen könnte (jeglichen Einfluss von Rangnick sofort im Keim zu ersticken) wird niemals eintreten.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
piranha023 schrieb vor 25 Minuten:

Das wirds nicht spielen. Die einzige Variante die das ermöglichen könnte (jeglichen Einfluss von Rangnick sofort im Keim zu ersticken) wird niemals eintreten.

welche wäre das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.