AlexR V.I.P. Geschrieben Montag um 22:29 OoK_PS schrieb vor 11 Stunden: So ein Ausbau kommt doch sowieso nie. Reine Hirngespinste. der richard darf sich also bald einmal auf ein ausgebautes donauparkstadion freuen...sei ihm vergönnt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Dienstag um 09:29 richard trk schrieb vor 23 Stunden: Uns wurde eigentlich immer gesagt, abseits von kleinen Veränderungen ist statisch eigentlich ned mehr möglich, nein. Ist ja e ein kleiner Aufbau 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Dienstag um 11:59 AlexR schrieb vor 13 Stunden: der richard darf sich also bald einmal auf ein ausgebautes donauparkstadion freuen...sei ihm vergönnt! Hehe. Ich bin wie die meisten Blau-Weißen mit der Größe des Stadions absolut zufrieden. Lieber a bissl zu klein als potentiell viel zu groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:14 (bearbeitet) BW Linz soll sich erst einmal in der Bundesliga etablieren... Im Moment ist die größe vom Stadion perfekt... Das Budget gibt keinen "Spitzenclub" BW Linz her im Moment... Ein internationale Teilnahme sehr unwahrscheinlich. Bisher gibt es nur einen "kleinen" Verein (WAC) der es in eine EC Gruppenphase geschafft hat... Ich behaupte, im Moment ist für BW Linz der Abstieg in den nächsten Jahren wahrscheinlicher als eine EC Gruppenphase. bearbeitet Dienstag um 12:15 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:32 Totaalvoetbal schrieb am 19.8.2025 um 14:14 : Ich behaupte, im Moment ist für BW Linz der Abstieg in den nächsten Jahren wahrscheinlicher als eine EC Gruppenphase. Das ist ganz sicher so - und genau deswegen wird der Schwachsinn vom Linza eigentlich von niemandem ernst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:28 richard trk schrieb am 19.8.2025 um 13:59 : Hehe. Ich bin wie die meisten Blau-Weißen mit der Größe des Stadions absolut zufrieden. Lieber a bissl zu klein als potentiell viel zu groß. eh, es hat mich aber in den finger gejuckt und ich musste einen uralt witz wieder einmal anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts