Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Kann man so drastisch bewerten wenn man will, ja.

Nein, Stehplatztribüne is eigentlich nur der Blockwest.

natürlich da wird sicher wer angfressen sein. ;)

ok.

hab mir eine höhere preissteigerung erwartet. tagespreise sind noch nicht bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

natürlich da wird sicher wer angfressen sein. ;)

ok.

hab mir eine höhere preissteigerung erwartet. tagespreise sind noch nicht bekannt?

Sind in unserem Channel schon User, die sich davon betroffen sehen und angfressen sind. Die meisten anderen verstehen es aber, mich inkludiert. Man lässt sich da sonst einiges(langfristig) durch die Finger gehen und es gibt genug Platz und genügend Kategorien für jeden.

Nein, Tagespreise gibt es noch nicht, Aboverkauf beginnt im März.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Sind in unserem Channel schon User, die sich davon betroffen sehen und angfressen sind. Die meisten anderen verstehen es aber, mich inkludiert. Man lässt sich da sonst einiges(langfristig) durch die Finger gehen und es gibt genug Platz und genügend Kategorien für jeden.

ok, noch nicht gelesen, aber das läuft halt auf angebot/nachfrage hinaus.

und wie der BW noch kleiner war, ist man auch nicht auf die idee gekommen, die preise mal vom feinsten anzuheben, weil man sich "viel durch die finger gehen lässt". ;)

es is wohl auch so, dass man es einfacher verstehn kann, wenn man nicht selbst betroffen ist ;):=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ok, noch nicht gelesen, aber das läuft halt auf angebot/nachfrage hinaus.

und wie der BW noch kleiner war, ist man auch nicht auf die idee gekommen, die preise mal vom feinsten anzuheben, weil man sich "viel durch die finger gehen lässt". ;)

es is wohl auch so, dass man es einfacher verstehn kann, wenn man nicht selbst betroffen ist ;):=

Ganz meine Rede, Angebot/Nachfrage.

Nein stimmt, damals hätte man aus meiner Sicht auch ruhig erhöhen können.

Stimmt, dann hat man eine objektivere Sichtweise :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Müsste nicht der Block West 'Kategorie C' sein? :davinci:

Unsere Hools sind so Zach drauf,da ist Kat C einfach zu lasch.....deswegen gibt's bei uns jetzt Kat D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lustenau baut um!

Von 8000 auf 6600 dafüt aber mehr Komfort!

Quelle Laola1

Naaaaja... wenns so wird wie in St.Pölten mit Ausbaumöglichkeit wieso nicht!

Befürcht aber, dass es nicht auagebaut werden kann! 6600 sind dann schon sehr wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Lustenau baut um!

Von 8000 auf 6600 dafüt aber mehr Komfort!

Quelle Laola1

Naaaaja... wenns so wird wie in St.Pölten mit Ausbaumöglichkeit wieso nicht!

Befürcht aber, dass es nicht auagebaut werden kann! 6600 sind dann schon sehr wenig

6.600 sind doch mehr als ausreichend. Dadurch kann der Verein eine höhere Auslastung erzielen und hat für Spitzenspiele noch Potential nach oben. Mir taugt's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

6.600 sind doch mehr als ausreichend. Dadurch kann der Verein eine höhere Auslastung erzielen und hat für Spitzenspiele noch Potential nach oben. Mir taugt's!

Was bringt mir bitte eine höhere Auslastung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Was bringt mir bitte eine höhere Auslastung?!

Attraktivität und damit evtl. mehr Sponsorenzuspruch. 2.500 Leute sehen in einem 7.000er Stadion besser aus als in einem 20.000er. Wozu braucht man in Lustenau ein größeres Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Attraktivität und damit evtl. mehr Sponsorenzuspruch. 2.500 Leute sehen in einem 7.000er Stadion besser aus als in einem 20.000er. Wozu braucht man in Lustenau ein größeres Stadion?

Das hab ich ja noch nie gehört :p

Einen Sponsor interessiert wohl eher die tatsächliche Zuseherzahl... glaub kaum dass sich jemand von so einem "Trick" täuschen lässt

ich red ja eher davon, dass man die 8000 hätte beibehalten sollen - falls die Buli die Anforderungen mal an die Schweiz anpassen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Man kann sich ja für eine Variante mit offenen Ecken entscheiden, die dann bei Bedarf immer noch geschlossen werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hab ich ja noch nie gehört :p

Einen Sponsor interessiert wohl eher die tatsächliche Zuseherzahl... glaub kaum dass sich jemand von so einem "Trick" täuschen lässt

Die tatsächliche Zuschauerzahl im Stadion dürfte den Sponsoren, die nicht regional agieren, eher egal sein, da geht es mMn hauptsächlich drum mit guten, schönen Bildern assoziiert werden, und im TV gut zu wirken, und da is die Auslastung weit wesentlicher als die tatsächliche Zushauerzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag