HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2015 Das erste Heimspiel gegen uns wurde schon als Risikospiel eingestuft. Wobei da aber auch niemand weiß, warum eigentlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. September 2015 Das glaub ich halt nicht. Dann halt nicht. Wobei da aber auch niemand weiß, warum eigentlich, oder? Angeblich als Probelauf für Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2015 Wenn man sowas bei euch im Channel schreibt werden die Posts gelöscht bzw. werden "Beweise" verlangt. Also was willst jetzt ausser uns schlecht machen? Mehr als die Aussage der BH gibts nicht. Dass von der Austria kein Statement dazu kam ist nicht gut. Heisst aber dennoch nichts, da es in den letzten Wochen prinzipiell nur sehr wenig zur ganzen Situation von offizieller Seite gab. Unsere Situation ist eh beschissen, aber alleine, dass man Schwanenstadt wieder bei der Liga als Stadion angibt sollte auch zeigen, dass es wohl doch nicht so tragisch dort war wie man hier immer schreibt. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass die Austria Schwanenstadt nicht wieder angibt ohne mit den Zuständigen dort zu sprechen, von denen es ja vor nicht so langer Zeit noch hieß es wird keine Risikospiele mehr dort geben... Dann hat das "Füsse stillhalten" in Schwanenstadt beim Derby geholfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. September 2015 Ich will gar nix. Die BH sagt ihr habt die Sektoren getauscht - mehr kann es auch nicht geben. Wen das nicht so ist bitte um Info. Danke. Wurde die Austria angezeigt, da man eine Veranstaltung abgehalten hat wie sie die BH nicht genehmigt hat? Müsste die BH nämlich eigentlich dann tun So schwer ist es ja nicht, selbst wenn man wirklich nie kontrolliert hat, bei einem Spiel herauszufinden wo der Gästesektor bei 3 Spielen war... Dann hat das "Füsse stillhalten" in Schwanenstadt beim Derby geholfen? Man hat Schwanenstadt angegeben. Mehr weiß ich auch nicht. Ich kann mir selbst bei uns nicht vorstellen, den Standort nochmal zu nennen wenn es dort nicht irgendeine Lösung geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. September 2015 Dann halt nicht. Angeblich als Probelauf für Innsbruck. Richtig. Wurde mir so auch von unseren SKBs mitgeteilt. Für 50 Klagenfurter hätt´s das nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2015 Richtig. Wurde mir so auch von unseren SKBs mitgeteilt. Für 50 Klagenfurter hätt´s das nicht gebraucht. Denk ich mir ja. Ich hoffe bis Februar ist alles geklärt, da will ich das Austria Derby in Maxglan sehen. Muß meine Bundesliga-Stadionliste wieder komplettieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2015 Geldstrafe für AS. http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/88650-senat-5-verurteilt-austria-salzburg-zu-20-000-euro-geldstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Oktober 2015 Ein Stadion zu nennen, dass keine behördliche Genehmigung für die Risikospiele vorweisen kann ist natürlich nicht wirklich zu Ende gedacht. Gerade dieser Aspekt ist es ja, der Schwanenstadt erst unmöglich macht . . . aber es Stand zu Befürchten dass dem so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. Oktober 2015 Geldstrafe für AS. http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/88650-senat-5-verurteilt-austria-salzburg-zu-20-000-euro-geldstrafe grödig 75k und asneu 20k. interessant. wobei das problem in grödig schneller und nachhaltiger gelöst wurde. die spielstätte in maxglan bleibt wohl bis zum saisonende und darüber hinaus eine farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) grödig 75k und asneu 20k. interessant. wobei das problem in grödig schneller und nachhaltiger gelöst wurde. die spielstätte in maxglan bleibt wohl bis zum saisonende und darüber hinaus eine farce. Ich glaube der Unterschied ist, dass durch Grödig zwei Spiele verschoben werden mussten und bei AS noch keines. Bei der Urteilsfindung wird das Jetzt und nicht die Zukunft zählen. bearbeitet 1. Oktober 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) AS - LASK wird nicht am Tivoli stattfinden ! Gut so !http://www.fanreport...dstrafe-1310000 bearbeitet 1. Oktober 2015 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. Oktober 2015 grödig 75k und asneu 20k. interessant. wobei das problem in grödig schneller und nachhaltiger gelöst wurde. die spielstätte in maxglan bleibt wohl bis zum saisonende und darüber hinaus eine farce. Also einen Aufsteiger gleich mal 75.000 Latten aufzuhalsen, wäre fast schon boshaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. Oktober 2015 Durch Grödig mussten zwei Spiele verschoben werden und bei AS noch keines. Bei der Urteilsfindung zählt das Jetzt und nicht die Zukunft. weil die bundesliga bei asneu das spiel gegen wacker innsbruck unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden ließ und bei grödig von der selben bundesliga abgesagt wurde. zwischen vorsatz und fahrlässigkeit gibt es idr eine unterscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. Oktober 2015 Also einen Aufsteiger gleich mal 75.000 Latten aufzuhalsen, wäre fast schon boshaft. wenn der senat offiziell zwischen erster und zweiter liga unterscheiden würde, dann würde ich nichts sagen. aber deine argumentation ist schon ein wenig oag. im profigeschäft sollten die strafen einheitlich sein und nicht nach sympathie, aufenthaltsdauer oder sonst was bestimmt werden. schlimm genug, dass die bundesliga eine spielstätte, für die es keine erweiterungspläne für erstligakriterien gibt, zulässt. nun fällt es der bundesliga auf den kopf und das war mmn vorhersehbar. was würden sie machen, wenn asneu meister werden würde? btw bin ich nicht gegen die asneu sondern gegen den sinnlosen ausbau des standortes maxglan. die stadt soll ihnen ein kleines stadion bei den salzachseen hinstellen, das der verein dann nach und nach bei bedarf ausbauen könnte. das ist in maxglan nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. Oktober 2015 wenn der senat offiziell zwischen erster und zweiter liga unterscheiden würde, dann würde ich nichts sagen. aber deine argumentation ist schon ein wenig oag. im profigeschäft sollten die strafen einheitlich sein und nicht nach sympathie, aufenthaltsdauer oder sonst was bestimmt werden. Geldstrafen machen nur dann Sinn, wenn sie im Verhältnis zu den finanziellen Möglichkeiten des Vereins ausgesprochen werden. Während ich davon ausgehe, dass einem Bundesligisten 75k sicherlich ordentlich wehtun werden, können 75k das Budget eines Gerade-erst-Zweitligavereins gescheit zum Wackeln bringen. Grödig war im Wirtschaftsjahr 13/14 bei ca. 2,5 Mio. Personalkosten. Das übersteigt ziemlich sicher das Gesamtbudget der SVAS. Nicht, dass ich die violetten Fack'n verteidigen möchte, aber durch überhöhte Strafen die eigenen Vereine überproportional wirtschaftlich zu schädigen, kann auch nicht das Ziel der Bundesliga sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts