Recommended Posts

Posting-Pate

Wer Grödig als Ausweichstadion für die Risikospiele keine Alternative?

Keine Ahnung. Wenn das Stadion für die BL reicht, sollte es doch auch für die Risikospiele von AS reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine Ahnung. Wenn das Stadion für die BL reicht, sollte es doch auch für die Risikospiele von AS reichen.

Das hab ich mir auch gedacht.

Und Terminkollisionen mit Liefering würd´s auch keine geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das hab ich mir auch gedacht.

Und Terminkollisionen mit Liefering würd´s auch keine geben.

Außerdem könnte für die paar Spiele Liefering in der RB Arena spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Grödig, Red Bull wollen alle Bankgarantien von AS für mögliche Schäden. Die Rede war da von 150 000 Euro. für AS nicht zu stemmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Grödig, Red Bull wollen alle Bankgarantien von AS für mögliche Schäden. Die Rede war da von 150 000 Euro. für AS nicht zu stemmen

Das wusste ich nicht. Trotzdem wird bestimmt irgendeine Lösung gefunden werden. Dass die Liga tatsächlich die Lizenz verweigert, glaubt doch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Versicherung würden sie schon schaffen. Da sie ein soooo toller Club sind, wird wohl eine Versicherung die Prämie als Sponsoring ausspucken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eine Versicherung würden sie schon schaffen. Da sie ein soooo toller Club sind, wird wohl eine Versicherung die Prämie als Sponsoring ausspucken können.

Die Stadtpolitik in SBG wird ihnen schon helfen. Ich glaub Bürgermeister Schaden ist eh ein großer AS Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Was für ein %*+#%-Verein. Statt dass man die Schuld mal bei sich sucht, warum es überhaupt ein Risikospiel gibt, warum man aus dem bundesligatauglichen Ersatz-Stadion rausgeflogen ist, dreht man sich die ganze Sache lieber so, dass man den schwarzen Peter jemand anderen zuschieben kann. Jetzt hat man es sich so gerichtet dass Red Bull, wenn sie nicht als Förderer einspringen für ASneu, gleich wieder mal schuld ist. Und jetzt soll RB sagen "gut, ihr habt uns fast 10 Jahre lang nur beschimpft, via Medien und "Fans", gern auch persönlich durch Windischbauer im VIP-Klub, aber wir zahlen euch das schon." ASneulinge welcome, sozusagen.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich möchte mich jetzt gar nicht festlegen wer wie viel Schuld daran hat, aber dass man es nicht schafft, dass ein Verein mit so einem Zuschauerpotenzial eine passende Heimstätte findet, ist eine Farce.

Wie will die Bundesliga den Zuschauerschnitt steigern, wenn das vorhandene Potenzial nicht genutzt werden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum zeitpunkt der lizenzierung, als alle gegner bekannt waren, haben sowohl behörde als auch bundesliga den beiden stadien zugestimmt -> jetzt überlegt es sich eine seite anders und die zweite leitet ein verfahren gegen AS ein? Versteh ich das richtig? Bisal skuril :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Ich möchte mich jetzt gar nicht festlegen wer wie viel Schuld daran hat, aber dass man es nicht schafft, dass ein Verein mit so einem Zuschauerpotenzial eine passende Heimstätte findet, ist eine Farce.

Wie will die Bundesliga den Zuschauerschnitt steigern, wenn das vorhandene Potenzial nicht genutzt werden kann?

Wie wärs damit dass der Verein selbst was schafft? Was habe ich als Liga von 1500 Zuschauern mehr wenn jedes zweite Spiel ein Risikospiel ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Der Senat 5 müsste eigentlich gegen die Bundesliga ein Verfahren einleiten,die haben AS die Lizenz erteilt.AS hat die Mindestanforderungen umgesetzt.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn es stimmt was die BH sagt dann gibt es ohnehin nur einen einzigen Schuldigen.

Die sagt nämlich das AS die Genehmigung für das Stadion (und somit die Bundesligalizenz) nur unter der Auflage bekommen hat das die Stahlrohrtribüne als Awaysektor genutzt wird,und AS das eigenmächtig geändert hat und deswegen die Genehmigung wieder entzogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag