Proovid Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2015 Hinter der Hecke steht ein Maschendrahtzaun. (Das wäre ein hübscher Romantitel) Aha. Ja dann wirds wirklich eng . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Aber die Sicherheit!!! Ich trau mich ja auch wetten, dass sich weit mehr Stadionbesucher durch diverse Zäune verletzt haben als bei körperlichen Auseinandersetzungen. Also mir sind 5 verletzungen durch zäune (inkl 2 maliger verweigerung der hilfeleistung durch das RK) bekannt! Aufgrund von auseinandersetzungen in den letzten 10 jahren eigentlich keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Also mir sind 5 verletzungen durch zäune (inkl 2 maliger verweigerung der hilfeleistung durch das RK) bekannt! Aufgrund von auseinandersetzungen in den letzten 10 jahren eigentlich keine! Am gefährlichsten ist es immer noch am Platz: 34.000 Verletzte Fußball gibt es pro Jahr ;-) Jedenfalls gab es schon etliche Verletzte aufgrund von Auseinandersetzugen - ist halt die Frage, wie man Verletzung definiert . . . bearbeitet 16. September 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2015 Aufgrund von auseinandersetzungen in den letzten 10 jahren eigentlich keine!Naja so einfach ist es ja doch nicht. Da gibt's schon regelmäßig Verletzte, wenn diverse Gruppen aufeinander treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. September 2015 in der süd stadt wirds wohl nicht so oft kleschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. September 2015 Also mir sind 5 verletzungen durch zäune (inkl 2 maliger verweigerung der hilfeleistung durch das RK) bekannt! Aufgrund von auseinandersetzungen in den letzten 10 jahren eigentlich keine! Wer auf einen Zaun kräult is an seiner Verletzung aber auch irgendwie selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2015 Wer auf einen Zaun kräult is an seiner Verletzung aber auch irgendwie selber schuld. torjubel ? transparent aufhaengen ? klar, hier auch "selber schuld" , aber bei dir schwingt viel " der wollt nur rueber klettern um zu randalieren" mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Ich höchst selbst habe mich beim Auswärtsspiel meiner Austria in Vöcklabruck über ein Tor gefreut und dabei beim Jubel am Bauzaun um den Sektor verletzt. Dieses Tor hat den Abstieg von Vöcklabruck endgültig besiegelt und die Hilfsbereitschaft war eher verhalten. Edit: Das war das Spiel, nach 2:0 Führung noch das 2:2 für die Austria. http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2009/200905091_fcaust1.htm bearbeitet 16. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Ich hab nur verletzungen bei uns gemeint! Das hauptproblem sind eigentlich schlecht verzinkte zäune, wo es leichte "tropfnasen" vom verzinken gibt die scharf wie rasierklingen sind! Und eben spitzen wie es sie früher im rbs gästesektor gab, aber die dürften nicht mehr erlaubt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2015 Warum spielt die Austria ihre risikospiele nicht in der bullenarena, damit das ganze Drama ein Ende hat? Es sind ja nur 4 Spiele in der ganzen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. September 2015 Aus dem LASK Channel: Die Bundesliga hat ein Verfahren gegen Austria Salzburg eingeleitet. http://www.fanreport.com/at/wien/liga/erste-liga/news/austria-salzburg-droht-ungemach-1305291 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2015 Warum spielt die Austria ihre risikospiele nicht in der bullenarena, damit das ganze Drama ein Ende hat? Es sind ja nur 4 Spiele in der ganzen Saison. Ich kanns dir leider nicht genau beantworten. Aber es wurde mal erwähnt dass die Bundesliga vorschreibt wie viele Vereine im gleichen Stadion spielen dürfen,auch wenn es nur als Ausweichstadion genannt wird. Und mit RBS, Liefering und Grödig dürfte diese Grenze erreicht sein. Außerdem legen sich Vereine immer wieder quer wenn es darum geht ihr Heimstadion herzugeben, weil es den Rasen kaputt macht wenn er zu oft und nach zu kurzen Regenerationsphasen bespielt wird. Aber wie gesagt, ob das wirklich der Grund ist kann ich dir nicht garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. September 2015 Warum spielt die Austria ihre risikospiele nicht in der bullenarena, damit das ganze Drama ein Ende hat? Es sind ja nur 4 Spiele in der ganzen Saison. Ganz einfach, nicht finanzierbar. Dieseb Gedanken sollten schön langsam alle ad acta legen und dafür schauen, dass Maxglan möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Es wäre den violetten Fans wohl auch kaum vermittelbar, dass ihr Verein auf das Wohlwollen von Red Bull angewiesen wäre. edit: Lizenzverfahren gegen Austria Salzburg Der Senat 5 der Fußball-Bundesliga hat ein Lizenzverfahren gegen den Erste-Liga-Club Austria Salzburg eingeleitet. Wie es in einer Aussendung am Freitag hieß, seien die vom Club genannten Stadien (das Heimstadion My Phone Austria Stadion in Maxglan sowie das Ausweichstadion Von der Au in Schwanenstadt) „nicht für Spiele zugelassen, die (seitens der zuständigen Behörden, Anm.) als Risikospiele eingestuft werden“. Das betreffe die Spiele gegen FC Wacker Innsbruck und LASK Linz.„Somit erfüllt Austria Salzburg derzeit nicht jenes Lizenzkriterium (7.4.1 Stadion), wonach die uneingeschränkte Verfügbarkeit eines für sämtliche Spiele der Sky Go Ersten Liga zugelassenen Stadions nachzuweisen ist“, hieß es in der Aussendung. Der Strafrahmen reicht von einer Verwarnung über Geldstrafen bis hin zu einem Punkteabzug oder Lizenzentzug. Eine Entscheidung in dem Verfahren ist für Anfang Oktober zu erwarten.Stöger um rasche Lösung bemühtSalzburg-Sportdirektor Gerhard Stöger ist bemüht, eine rasche Lösung zu finden, auch weil die Heimpartie gegen den LASK bereits am 23. Oktober auf dem Programm steht und nicht wieder ohne Zuschauer ausgetragen werden soll. „Geisterspiele treffen uns im wirtschaftlichen Bereich, gegen Wacker Innsbruck ist uns dadurch ein sechsstelliger Betrag abhandengekommen“, erklärte Stöger der APA.„Wir haben alles versucht, es gar nicht so weit kommen zu lassen und im Zuge der Lizenzierung viele Stadien kontaktiert. Wir können uns diesbezüglich wenig bis gar nichts vorwerfen, aber leider sind wir nicht fündig geworden“, sagte Stöger, „wir sind nun auf Fremdhilfe angewiesen. Es laufen Gespräche, das Stadion in Wals-Siezenheim für die drei Spiele zu bekommen.“Damit liegt das Schicksal von Austria Salzburg nun ausgerechnet in den Händen des Lokalrivalen Red Bull Salzburg, der am 24. Oktober in der Heimarena in Wals-Siezenheim gegen Josko Ried spielt. Stöger hofft, dass „persönliche Befindlichkeiten“ hintangestellt werden und eine Lösung gefunden wird. Denn: „Es sollte nicht sein, dass am Ende der Fußballsport als Verlierer dasteht.“ http://sport.orf.at/stories/2238060/ bearbeitet 18. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. September 2015 Wer Grödig als Ausweichstadion für die Risikospiele keine Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts