oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Mai 2018 MC MarkusW schrieb vor 14 Minuten: Ja das wär schon recht. Mir gings aber um die Anreinerrechte. kA.wenns "dauerhaft" ist schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Das erste Sturm oder Rapid Spiel wird den Anrainern sicher gefallen... Da beklagt sich sicherlich wer. Oder Eltern , deren Kinder auf Grund der mobilen Tribüne nicht mehr spielen können ... Wir sind ja immerhin noch in Österreich Spielen nur einmal gegen Rapid und dann war's das wieder für das Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2018 MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden: This. Kann ja nur beeinsprucht werden, wenn´s nicht dem Baugesetz entspricht. Ist eine mobile Tribüne überhaupt bewilligungspflichtig? 11. die Aufstellung von Zelten oder ähnlichen mobilen Einrichtungen (z. B. Freiluftbühnen u. dgl.) mit den Eignungsvoraussetzungen im Sinn des § 10 Abs. 2 Z 3 des NÖ Veranstaltungsgesetzes, LGBl. 7070, welche jedoch dem NÖ Veranstaltungsgesetz nicht unterliegen, Betriebsanlagen bzw. technischen Geräten für Volksvergnügungen (z. B. Schaukeln, Riesenräder, Hochschaubahnen u. dgl.), jeweils mit einer Bestandsdauer bis zu 30 Tagen; in NÖ wenns länger als 30 Tage steht ja! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 Gerade bei Instagram darüber gestolpert. So ein Stadion sollte für jeden Bundesliga Klub Mindestanforderung sein! Gerade für die kleinen Vereine (Hartberg, WAC, Mburg) die unbedingt in die BL wollen. Ich weiß schon das es von heute auf morgen nicht möglich ist, aber wenn ich es mir als Ziel setze, das mein Verein einmal in die Bundesliga kommen soll, dann muss infrastrukturell auch etwas tun dafür. Dann muss ich es auch akzeptieren, wenn ich sportlich den Aufstieg schaffe das ich trotzdem keine Lizenz bekomme, weil das drumherum nicht passt! Und ein Stadion mit 5k - 6k Fassungsvermögen reicht vollkommen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 schlogmike schrieb vor 3 Minuten: Gerade bei Instagram darüber gestolpert. So ein Stadion sollte für jeden Bundesliga Klub Mindestanforderung sein! ... ebenso mMn als Beispiel: Rieder Stadion oder St. Pöltner Stadion (wobei mit weniger Voglhäuslfeeling) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 schlogmike schrieb vor 6 Minuten: Gerade bei Instagram darüber gestolpert. So ein Stadion sollte für jeden Bundesliga Klub Mindestanforderung sein! Gerade für die kleinen Vereine (Hartberg, WAC, Mburg) die unbedingt in die BL wollen. Ich weiß schon das es von heute auf morgen nicht möglich ist, aber wenn ich es mir als Ziel setze, das mein Verein einmal in die Bundesliga kommen soll, dann muss infrastrukturell auch etwas tun dafür. Dann muss ich es auch akzeptieren, wenn ich sportlich den Aufstieg schaffe das ich trotzdem keine Lizenz bekomme, weil das drumherum nicht passt! Und ein Stadion mit 5k - 6k Fassungsvermögen reicht vollkommen!!! die spielen ja schon bundesliga. naja wie lang hat die austria gebraucht ca. 100 jahre. deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2018 schlogmike schrieb vor 3 Stunden: Gerade bei Instagram darüber gestolpert. So ein Stadion sollte für jeden Bundesliga Klub Mindestanforderung sein! Gerade für die kleinen Vereine (Hartberg, WAC, Mburg) die unbedingt in die BL wollen. Ich weiß schon das es von heute auf morgen nicht möglich ist, aber wenn ich es mir als Ziel setze, das mein Verein einmal in die Bundesliga kommen soll, dann muss infrastrukturell auch etwas tun dafür. Dann muss ich es auch akzeptieren, wenn ich sportlich den Aufstieg schaffe das ich trotzdem keine Lizenz bekomme, weil das drumherum nicht passt! Und ein Stadion mit 5k - 6k Fassungsvermögen reicht vollkommen!!! Altach macht’s vor wies geht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 MMH schrieb vor 1 Stunde: Altach macht’s vor wies geht Genau! Altach bestes Beispiel! Wenn man bedenkt wie es da erst noch vor kurzem ausgesehen hat. Und mit der neuen Tribüne macht das gleich mächtig was her. Bin gespannt ob Mattersburg oder WAC auch mal drauf kommen das ein wenig Geld in die Hand nehmen. Obwohl WAC ein ganz anderes Thema ist, mit der Laufbahn herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 schlogmike schrieb Gerade eben: Genau! Altach bestes Beispiel! Wenn man bedenkt wie es da erst noch vor kurzem ausgesehen hat. Und mit der neuen Tribüne macht das gleich mächtig was her. Bin gespannt ob Mattersburg oder WAC auch mal drauf kommen das ein wenig Geld in die Hand nehmen. Obwohl WAC ein ganz anderes Thema ist, mit der Laufbahn herum wac hat ja erst vor kurzem eine neue tribüne gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 Atonal schrieb vor 42 Minuten: wac hat ja erst vor kurzem eine neue tribüne gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 schlogmike schrieb vor 4 Stunden: Wo der @Atonal recht hat, hat er recht! Sind sogar 2 Tribünen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wo der @Atonal recht hat, hat er recht! Sind sogar 2 Tribünen Danke btw : wie geht das mit dem blau hinterlegen ? Scheint eine neue Funktion zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 wenn ich @Atonal schreibe wird das automatisch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: wenn ich @Atonal schreibe wird das automatisch so test @Admira Fan bearbeitet 5. Juni 2018 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 Test @Atonal Geht eh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts