OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2017 flucky schrieb vor 7 Minuten: Man hat wahrscheinlich bei der letzten Bundesligasitzung darüber geredet haben, auch über mögliche neue Regelungen bezüglich Flutlicht. Die letzte Version der Stadionbestimmungen wurde am 6.12.2016 veröffentlicht. Dann müssten die neuen Bestimmungen noch heuer verabschiedet werden, sonst wird es für die Lizenzierung zu knapp. Die Liga hat ja im Dezember immer ihre Abschlusssitzung. Man wird ja wegen dem Free-TV-Paket wahrscheinlich sowieso noch einmal zusammenkommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2017 Heffridge schrieb vor einer Stunde: So wird die Problemlösung ausschauen: Spoiler Wenns ned so traurig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Nur in Vorarlberg oder generell? Weil dann stehen Mattersburg, Admira, WAC usw vor einem Problem. warum? dann reduziert als Erstmaßnahme auf 5.000 Plätze und bringt 500 Gästefans auf der Haupttribüne unter! also großartiges Problem wäre es keines! oder man klatscht halt eine Dachkonstruktion drüber, wird ja vermutlich nicht die Welt kosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: warum? dann reduziert als Erstmaßnahme auf 5.000 Plätze und bringt 500 Gästefans auf der Haupttribüne unter! also großartiges Problem wäre es keines! 500 Rapid-Fans irgendwo auf einer Haupttribüne... Da baut sogar Mattersburg freiwillig ein Dach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2017 Heffridge schrieb Gerade eben: 500 Rapid-Fans irgendwo auf einer Haupttribüne... Da baut sogar Mattersburg freiwillig ein Dach! Dabei sitzen ja jetzt schon mehr Rapidler als Mattersburger auf der Haupttribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Dezember 2017 sulza schrieb vor 9 Minuten: Dabei sitzen ja jetzt schon mehr Rapidler als Mattersburger auf der Haupttribüne Eh, aber wird reden ja jetzt von den Leuten, die sonst im Fansektor wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Dezember 2017 Heffridge schrieb vor 22 Minuten: Eh, aber wird reden ja jetzt von den Leuten, die sonst im Fansektor wären... Du meinst die Asozialen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2017 sulza schrieb vor 35 Minuten: Dabei sitzen ja jetzt schon mehr Rapidler als Mattersburger auf der Haupttribüne Sollens uns halt gleich die ganze Haupttribüne geben und selber in Gästeblock gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Dezember 2017 Lemmy K schrieb vor 28 Minuten: Du meinst die Asozialen Nicht nur... Ich weiß nicht, ob es so gerne habe, wenn mir ein sautaures Haupttribünenticket kaufe, dass ich direkt neben mir 500 Stimmungsmacher habe... Da ist gibt wohl einen Unterschied zu zehn Admiranern, die ich selbst auf der Haupttribüne in ein Eck stellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Dezember 2017 Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Nicht nur... Ich weiß nicht, ob es so gerne habe, wenn mir ein sautaures Haupttribünenticket kaufe, dass ich direkt neben mir 500 Stimmungsmacher habe... Da ist gibt wohl einen Unterschied zu zehn Admiranern, die ich selbst auf der Haupttribüne in ein Eck stellen kann... War auch nur ein Scherz von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Dezember 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: War auch nur ein Scherz von mir. Hehe... und ich stehe jetzt als Spaßbefreiter da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2017 Heffridge schrieb vor 6 Stunden: 500 Rapid-Fans irgendwo auf einer Haupttribüne... Da baut sogar Mattersburg freiwillig ein Dach! Ich seh das Problem nicht!? War ja auch schon mal der fall!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: Ich seh das Problem nicht!? War ja auch schon mal der fall!! Ich würde da schon ein Problem sehen... Aber gut, vielleicht ist bei der Admira auch bei einem Spiel gegen Rapid so viel Platz auf der Tribüne... Wenn ich dort € 36,- für den Tribünensitzplatz hinblättere, dann möchte ich nicht wirklich neben einem Auswärtsmob sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2017 Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Ich würde da schon ein Problem sehen... Aber gut, vielleicht ist bei der Admira auch bei einem Spiel gegen Rapid so viel Platz auf der Tribüne... Wenn ich dort € 36,- für den Tribünensitzplatz hinblättere, dann möchte ich nicht wirklich neben einem Auswärtsmob sitzen... Nachdem die überdachung ja nur für die gäste pflicht ist, kann man ja den gästesektor für „normale“ besucher nutzen außerdem hoffe ich nicht das die €36 aktion bestehen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Nachdem die überdachung ja nur für die gäste pflicht ist, kann man ja den gästesektor für „normale“ besucher nutzen außerdem hoffe ich nicht das die €36 aktion bestehen bleibt Gibt es eventuell seitens der Vereinsführung schon Aussagen, ob man mit der Aktion die "Ziele", die man hatte, erreicht hat? Gefühlt würde ich sagen, dass es eher negativ als positiv war, alleine wegen der negativen Presse über das Thema. Ist ja eher das 36€ hängen geblieben, als dass andere Spiele dafür massiv vergünstigt wurden. bearbeitet 13. Dezember 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts