Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Ich werfe jetzt einmal den Begriff "New-Deal" in den Raum. Der neue Bundeskanzler will neben langfristigen Reformen auch kurzfristige Projekte umsetzen und damit schnell Arbeitsplätze schaffen (Konjunkturpaket). Dabei werden halt sehr oft Bauvorhaben/Sanierungen finanziert (+private Investitionen gefördert). Ich denke das ist DIE Chance für den ÖFB ein neues Nationalstadion zu bekommen. Die Investition wäre ein Zukunftsprojekt und nachhaltig. Das öffentliche Interesse wäre auch vorhanden. PS: Bitte keine politische Diskussion. bearbeitet 24. Mai 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Mai 2016 Ich werfe jetzt einmal den Begriff "New-Deal" in den Raum. Der neue Bundeskanzler will neben langfristigen Reformen auch kurzfristige umsetzen und damit schnell Arbeitsplätze schaffen (Konjunkturpaket). Dabei werden halt sehr oft Bauvorhaben/Sanierungen finanziert (+private Investitionen gefördert). Ich denke das ist DIE Chance für den ÖFB ein neues Nationalstadion zu bekommen. Die Investition wäre ein Zukunftsprojekt und nachhaltig. Das öffentliche Interesse wäre auch vorhanden. PS: Bitte keine politische Diskussion. Das sehe ich ähnlich. Ein Prestigeprojekt das auch für die Politik zum richtigen Zeitpunkt käme, da es Arbeitsplätze schaffen würde und einem guten Teil der Bevölkerung wohl gefallen würde. Der Bund muss hier aber Partner zur Finanzierung finden, sonst gibts kein großes Verständnis dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Mai 2016 Also St.Pölten in einem Atemzug mit den anderen Vereinen zu nwnnen ist schon iwie hart! Pröll?! Klingelts da? lese meinen beitrag nach dem von dir zitierten,vielleicht klingelts dann auch bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2016 wo wird gespielt wenn altach umbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 wo wird gespielt wenn altach umbaut? Spielbetrieb wird fortgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2016 Spielbetrieb wird fortgesetzt ah, das geht so einfach, fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2016 lese meinen beitrag nach dem von dir zitierten,vielleicht klingelts dann auch bei dir. Hat geklingelt Mir ists ja egal woherskommt! Hauptsache Stadien stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Der Bund muss hier aber Partner zur Finanzierung finden, sonst gibts kein großes Verständnis dafür. Richtig. Soweit ich das verstanden habe hat Kern damit hauptsächlich Forschung, Innovation und Public-Private Partnerships (PPP) gemeint ... bearbeitet 24. Mai 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Mai 2016 Hat geklingelt Mir ists ja egal woherskommt! Hauptsache Stadien stehen! seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Mai 2016 1. Schritt Rasenheizung und Videowall 2. Schritt wird wohl auch folgen - wenn der Präsident im Interview nicht nur gschichtln druckt hat! was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn es das selbe ist wie ich gelesen hab nix konkretes, nur das man den Gästen mehr bieten muss als vor 20 Jahren und die Südstadt deswegen modernisiert gehört Edith hier ein Link zum Interview http://m.kurier.at/sport/fussball/admira-praesident-philip-thonhauser-im-interview-salzburg-ist-ein-segen-fuer-die-liga/199.584.981 bearbeitet 24. Mai 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Echt gutes Interview. Nur ohne Moos nichts los! Ich hoffe das der Admira einmal gelingt aus ihren Kapital (Talente: Stichwort: Hofer, Janko, Dibon, Sabitzer...) richtiges Geld zu machen! Oder eine EC-Gruppenteilnahme. Ich bin mir ziemlich sicher das diese ungeplanten Einnahmen in die Infrastruktur fließen würden.. Der Wille bei der Admira wäre ja vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Echt gutes Interview. Nur ohne Moos nichts los! Ich hoffe das der Admira einmal gelingt aus ihren Kapital (Talente: Stichwort: Hofer, Janko, Dibon, Sabitzer...) richtiges Geld zu machen! Oder eine EC-Gruppenteilnahme. Ich bin mir ziemlich sicher das diese ungeplanten Einnahmen in die Infrastruktur fließen würden.. Der Wille bei der Admira wäre ja vorhanden. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist leider nur etwas höher als 0. Nächstes Jahr jedenfalls. Ich würde mir ja wünschen das wir vl 3x in Folge in der Quali sind und uns so langsam eine Setzung erarbeiten und dann vl ne Gruppenphasenquali schaffen. Bin aber mehr als zufrieden wenn wir nächstes Jahr 5 Runden vor Schluss den Klassenerhalt klar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Ich hoffe das der Admira einmal gelingt aus ihren Kapital (Talente: Stichwort: Hofer, Janko, Dibon, Sabitzer...) richtiges Geld zu machen! O Dafür könnte der erste Schritt heuer gesetzt worden sein. Spieler die aufgezeigt haben (wenn auch nur eine halbe Saison) konnten oder können wohl gehalten werden (Knasmüllner, Spiridonovic), wenn die Vertragslaufzeit da passt, kann man mit solchen Spielern schon Geld verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Echt gutes Interview. Nur ohne Moos nichts los! Ich hoffe das der Admira einmal gelingt aus ihren Kapital (Talente: Stichwort: Hofer, Janko, Dibon, Sabitzer...) richtiges Geld zu machen! Oder eine EC-Gruppenteilnahme. Ich bin mir ziemlich sicher das diese ungeplanten Einnahmen in die Infrastruktur fließen würden.. Der Wille bei der Admira wäre ja vorhanden. Janko hat eh 600.000 gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts