Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. September 2015 Wäre auf der Suche nach Mitspieler, spiele auf Steam, die ID ist "moderndaycowboy" bin aber noch nicht der Beste (Rang 18 und sehr schwankende Leistungen^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. September 2015 Wäre auf der Suche nach Mitspieler, spiele auf Steam, die ID ist "moderndaycowboy" bin aber noch nicht der Beste (Rang 18 und sehr schwankende Leistungen^^) Wie gut bist du ? was heißt Rang 18 ? Kannst du fliegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2015 Wie gut bist du ? was heißt Rang 18 ? Kannst du fliegen ? wahrscheinlich das level. anfänger, semi-profi, profi, ... sagt aber im prinzip eh nix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2015 spielts jemand am pc? habs seit gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Dezember 2015 spielts jemand am pc? habs seit gestern. plattform sollt wurscht sein, rl kann cross-plattform. ps4<->pc und vermutlich bald auch xbone. aja - für die 3 xbone-spieler in österreich: rl kommt auf eure plattform: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Dezember 2015 gestern ein 2-tage-plus-mitgliedschaft abgestaubt und wollte mich gleich wieder ins spiel werfen; bekomme leider beim verbinden zu servern immer den "error 71" - hab aber sonst keine probleme mit multiplayer auf der ps4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Dezember 2015 Gestern bei einem Bekannten mal wieder ein paar Partien gespielt... Meine Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Dezember 2015 nachdems im steam sale war hab ich auch mal zugeschlagen. leiwandes spiel! leider schaff ichs noch überhaupt net an hohe bälle ranzukommen. das fliegen im training funktioniert so gut wie gar net, im match probier ichs dann auch gar net erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2015 nachdems im steam sale war hab ich auch mal zugeschlagen. leiwandes spiel! leider schaff ichs noch überhaupt net an hohe bälle ranzukommen. das fliegen im training funktioniert so gut wie gar net, im match probier ichs dann auch gar net erst. perfekt gemeistert hab ichs gegen ende auch nicht, aber hie und da gelingt spektakuläres und das ist dann schon leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2015 ich liebe dieses spiel. tlw. spiel ich schon recht gut und mir gelungen tolle sachen, fliegen schaff ich aber überhaupt noch nicht bzw. hab mich noch nicht sehr damit beschäftigt. allerdings gibts selten spiele, wo ich nur aufgrund des mangelnden fliegens verliere, auch gegen veteran etc. jemand mal lust auf eine partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 Habe es mir gekauft ubd lade es gerade herunter. Irgendwelche Tipps, worauf ich beim Spielen achten sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Dezember 2015 Irgendwelche Tipps, worauf ich beim Spielen achten sollte? mehr tore erzielen, als dein/e gegner. kek. - na, koordinierung mit deinen mitspielern ist wichtig (das ist im ffa nicht so einfach und manchmal oasch, mit freunden sollte mans ich aber vorher taktik/rollenaufteilung à la fußball überlegen; headset/voip ist von vorteil, weil man so einfach schnell auf situationen reagieren kann). - nicht immer gierig aufn ball sein. stell dir folgende situation vor: ball in der eigenen hälfte, team ist unter druck. jetzt gehen 2 spieler auf den ball: einer könnte den ball in die gegnerische hälfte klären, der andere nur auf die seite, oder gar nach hinten. wenn jetzt dieser spieler zuerst an den ball kommt rennt a) der andere mitspieler ins leere, b) weil sich jetzt 2 spieler auf den ball gestürzt haben und nicht klären konnten sind idr 1-2 gegner ungedeckt und ihr habt ihnen gerade eine super vorlage geliefert. - cool bleiben. 30 sek vor ende noch 2,3 tore hinten? das ist noch alles drinnen. hie und da hat man einfach glück und schafft noch den ausgleich/siegestreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Dezember 2015 Oja, RL ist schon sehr leiwand. Nur flieg ich bei den Banden immer durch die Gegend rum, dass der Ball schon lang und längstens wo anders ist, bis ich wieder unten bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) die anstöße treiben mich auch manchmal in den wahnsinn, manchmal ziehe ich echt bei jedem davon den kürzeren, fliege gefühlte stunden durch die luft während der gegner gemütlich einschiebt. natürlich passierts umgekehrt auch genauso, dass ich irgendwie einfach auf den ball springe, und der dann entweder direkt ins tor prallt oder mir wieder in den lauf und ich nurmehr einschieben muss. probleme hab ich oft mit den kameraeinstellungen, nutze 99,9% die ballkamera, aber bei hohen bällen ist das tlw. sehr schwer, mit der anderen sehe ich dann aber oft den ball nicht gut genug, um meinen schuss zu koordinieren gestern eine klassische "nie aufgeben" partie gehabt (spiele alleine eig immer nur 1vs1), war 1:30 vor schluss 4-0 hinten, nichts hat geklappt, dann 5 tore binnen einer minute gemacht, er hat dann noch auf 5-5 ausgeglichen und in der verlängerung hab ich dann noch gewonnen. fluchen könnte ich immer, wenn ich bei den einfachsten bällen unnötigerweise vorbeispringe oder vorbeifahre und dann das tor kassiere, da hab ich schon sachen erlebt... ball nahe bei meinem tor, gegner dreht schon ab weil ball für ihn unerreichbar, ich will rausklären, fahr vorbei, mach einen kreis, fahr nochmal (!) am ball vorbei, werde nervös, kicke den ball leicht irgendwie noch blöder richtung tor, meanwhile kommt der andere natürlich wieder rüber, ich hau dann noch 1-2x daneben und er macht dann das tor bearbeitet 30. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 frage an die experten: warum sieht man bei manchen spielern nicht mehr, auf welchem level sie sind -> veteran, anfänger, profi ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts