Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Ich will das Spiel genießen und keinen Multitasking Rekord aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juli 2015 Jo host eh recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Zündel schon ein Fixleiberl? Das ging ja schnell. Bin schon a bissi aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2015 Endlich wieder Europacup Ich hoffe es endet nicht im Fiasko, denn gefühlsmäßig kann man 80% der österr. Mannschaften zu dem EC-Zeitpunkt meistens schmeißen. Viel Glück, halt euch heute die Daumen. Die Aufstellung liest sich nicht soooo schlecht muss ich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Gar nicht so wenig Zuschauer, Stimmung teilweise auch gut durch den Einpeitscher,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Juli 2015 wie ist denn die qualität des streams so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Der verantwortliche Mann für die Regie war früher wohl Regisseur bei Faultier Dokus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2015 Wieso spielen Murg, Janeczek und Reifeltshammer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 Schaut ziemlich oasch aus bisher, und damit mein ich nicht nur die Bildqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Das Spiel, wie erwartet nix für Feinschmecker. Viele Fehler auf beiden Seiten. bearbeitet 16. Juli 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Weil Drescher un Co. absolut austauschbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli 2015 Niveau von beiden Teams ziemlich überschaubar, sind wohl beide ungefähr auf gleichem Level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Niveau von beiden Teams ziemlich überschaubar, sind wohl beide ungefähr auf gleichem Level Schwer zu sagen erinnert mich zur Zeit eher an 2 Feuerwehr Hobbymannschaften mit Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Der Schuss von Soligorsk war grad der erste wirkliche Schuss auf ein Tor. Gruseliges Niveau! bearbeitet 16. Juli 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts